Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Molly schrieb:Hey, Solanum, wenn erst Schnee liegt verziehen sich die Fläätdropper doch in ihren Löchern. Dann haben wir freie Bahn an die Spitze!![]()
Molly schrieb:Dann passt mal schön auf eure Knochen auf. Einer von euch hat sich schon selbst eliminiert.
Ommer schrieb:...und seit heute mike_tgif, herzlich Willkommen![]()
Delgado schrieb:Klaus,
eigentlich ging es nur darum, dass Du meinen Nick falsch geschrieben hast.
Der Satz war beliebig gewählt.
Du kannst natürlich auch 100 Mal schreiben:
"Wenn ich nicht jeden Wochentag mindestens 10 Punkte und an Wochenenden 20 Punkte täglich erradele, bekomme ich's von Volker, Balu, Lars und Michael am 06.12.2005 mit der Rute, aber nicht zu knapp."
Gruß
Knecht Ruprecht
Cheetah schrieb:Wenn ich mir heute den Punktestand von Klaus anschaue, muss ich sagen, das Motivationsgespräch hat gewirkt.![]()
Taktik!MTBScout schrieb:Kann mir mal jemand sagen, warum ich in den Thread des Winterpokals nicht reinkomme und immer die Meldung: 404 Not Found / Seite nicht gefunden bekomme???
XCRacer schrieb:
hardy_aus_k schrieb:Hallo miteinander,
hier die aktualisierte Aufstellung:
Fläätdroopteam Hennef (498)
Rocking Snow Flakes (368)
Team Tomburger (296)
Team Feierabendbiker (255)
KLF-Team (243)
Cheater (229)
WBTS ALL Stars (216)
Team Eisheiligen RheinSieg (206)
SportsInTeam (202)
Team Omba I (173)
Team Trödelkönig (152)
Omba@Friends (114)
MTB-Team Meckenheim/NRW (105)
Die 3 lustigen 2 (40)
Gruß
Hardy
Welche Hamburger? Wie war das noch mal?Handlampe schrieb:Wir sind das Team Tomburg.....nicht Tomburger
Molly schrieb:Jetzt geht das schon wieder los!![]()
Gruß Molly
Molly schrieb:Aber wenn ihr uns nicht wollt, bitte sehr, dann sucht euch andere Konkurrenten, die ihr leichter schlagen könnt,