Willingen Lift und Strecken Zustand

Ich bzw mein kumpel und ich wollten morgen hin !
würde mal gerne wissen ob Dh und FR schon befahrbahr sind???
Vieleicht könnten sich ja die locals mal melden und sagen was sachen ist :daumen:

Flo

*facepalm*

fail~1.jpg

aktueller stand: die ersten 5 meter vom dh sind fahrbar! die nächsten 50 sind mit ca. 20 - 30 cm eis bedeckt! danach wieder 5 - 10 meter fahrbar und so weiter! der lift nimmt erst wieder biker mit wenn die strecke völlig eisfrei ist

gruss, marduk

aktueller stand: die ersten 5 meter vom dh sind fahrbar! die nächsten 50 sind mit ca. 20 - 30 cm eis bedeckt! danach wieder 5 - 10 meter fahrbar und so weiter! der lift nimmt erst wieder biker mit wenn die strecke völlig eisfrei ist

gruss, marduk
danke für die info! kann man das für jeden thread-newbie und lesefaulen irgendwie als automatisches popup einrichten? :lol::daumen:

ja das wäre echt toll....bin dafür das der Marduk hier mal wöchentlich berichtet,sofern er Zeit hat.Natürlich auch nur solange bis die Strecken frei sind....

Er berichtet doch sowieso. Besser gehts doch fast nicht, so genaue Infos über die anderen Parks kriegst du fast nirgends. :)

....jo, der rosa rote Panter (Fuchs) und so :lol:
Datt will ich sehen - =.cf.= marduk - auf einem rosa Bike :love:

SeeU

Iceman

habe heute erfahren das in willingen/ ettelsberg in zukunft mehr auf cc gesetzt werden soll und ein weitläufiges single trail netz entstehen soll zur nächsten saison

(vieleicht war s das mit meiner frage von wegen natural DH)

ist davon schon was zu sehen und jetzt ist die frage ob sowas auch mit nem DH rad spass macht??????:lol:

Zurück