Winokurov positiv, Astana steigt aus

Jetzt bin ich auch genauso schlau wie ihr was das Thema angeht :) Danke euch. Lasst uns doch mal vermuten wer das gewesen sein könnte. Ich sach Contador.

Zur Kontrolle nach der Etappe mussten an jenem Tag Etappensieger Robert Hunter (BAR) und das Gelbe Trikot Michael Rasmussen (RAB). Weiterhin wurden sechs Fahrer ausgelost, von denen vier letztlich neben Hunter und Rasmussen kontrolliert wurden. Diese sechs Fahrer waren: Kim Kirchen (TMO), Patxi Vila (LAM), Christian Moreni (COF), Lilian Jégou (FDJ), Erik Zabel (MRM) und Maxim Iglinskiy (AST).

da müßte der schlingel dabeisein

den Kreis der Verdächtigen können wir einengen....
Also los, es kann gewettet werden!!

"Kontrolliert wurden Robert Hunter (BAR) und das Gelbe Trikot Michael Rasmussen (RAB). Weiterhin wurden sechs Fahrer ausgelost, von denen vier letztlich neben Hunter und Rasmussen kontrolliert wurden. Diese sechs Fahrer waren: Kim Kirchen (TMO), Patxi Vila (LAM), Christian Moreni (COF), Lilian Jégou (FDJ), Erik Zabel (MRM) und Maxim Iglinskiy (AST)."

Rasmussen! Dem wird jetzt ein positiver Test untergeschoben, damit sie das Problem 'gelbes Trikot unter Verdacht' erstmal loswerden. Sein Eigenblutdoping ist ja nicht nachzuweisen. :lol:

Nein, ich habe keine Beweise und das Ganze ist ein Scherz....

obwohl.....

na gut, da contador nich getestet wurde tippe ich dann auf den Astana Fahrer. Der war dann nicht Wasserträger, sondern Blut und Testosteronträger für Wino :lol:

Herb Hassenfpeffer war's.

Der Penner hatte sich das zu leicht gemacht mit dem Tourgewinn - und unser gourmandischer Freund fällt prompt drauf rein.

boah, was is nu? um drei is vorbei und ich könnt schon seit 20 min aufm ratt sitzen.......sch*** weibliche neugier, ich werd wohl heute ums training drumrum kommen :D

Zurück