ahh.....oh man ich freu mich schon auf das dirt master festival.....ich glaub ich werd nächstes jahr jedes zweites wochenende da anzutreffen sein bekomm ja im februar mein führerschein....hihihi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.
ne spine und ne quater noch ,dann si echt ma voll geilö,aba wie soll ich mir das mit nem pool vorstellen,aus beton??
Wo soll denn der 7m drop hin, in den slopestyle?

Geile Sache, freu mich schon auf nächstes Jahr. Winter is net meim Vater seim Sohn seine Jahreszeit!

wenn sich das einrichten lässt auf jeden fall..!!
kannst du denn mal ein datum sagen??![]()
dann kanncih des gelich einplanen.. und ne fahrgelegenheit such..*g*
thx
lg, patti
tach menschen!wollte euch nur mitteilen das ich grad mit patrick von bikepark winterberg telefoniert habe-die krüppelige dirtline wird zur zeit verändert bzw steht kurz vorm abschluss.die absprünge sind jetzt aus holz und landung wie gehabt aus erde dann gibts ne neue anfahrt mit nen step up falls ich das richtig verstanden habe.die grossen doubles die kaum einer gefahren ist weil sehr vergammelt wurden zu tables-dann lasst uns mal aufs frühjahr freuenbilder sind etwas weiter unten!