Winterberg Dirts

ahh.....oh man ich freu mich schon auf das dirt master festival.....ich glaub ich werd nächstes jahr jedes zweites wochenende da anzutreffen sein bekomm ja im februar mein führerschein....hihihi

boah ich freu mich schon wieder auf sommer... warum is nur winter :´(... aber die step up step down sind ziemlich steil aus hinten.. ma sehn wie viele es schaffen sich da zu zerlegen... freu mich aber aufjedenfall

muhahahah auf jeden fall nächstes jahr wieder wibe:daumen: . sieht ja echt mal fett aus was die da so alles machen. ich bins echt mal gespannt auf nächstes jahr was es dann so alles neus gibbet für unsere kleine biker gemeinde:D .

bor ,dann kommt ja noch der 7 meter drop,winterberg is ja bald fast schon wie whistler:p ne spine und ne quater noch ,dann si echt ma voll geilö,aba wie soll ich mir das mit nem pool vorstellen,aus beton??:confused:

7m Drop kommt genau Link neben das Roadgap aber man muss wie es letzes mal aussah nicht drüber springen also über die Straße. Wird aber abgeschlossen und man muss ne extra erklärung ausfüllen wenn man das springen will, zumindest wars so gedacht habe ich gehört.

jo freu mich auch riesig auf wibe!!!! hab zum glück mein lappen seit paar wochen! jetzt muss ich nur nochn kombi finden und der sommer muss kommen!=P

dann herzlichen glückwunsch!!
mein vadda hat auch gerade ne große kiste gekauft( ich bestand darauf, das mein bike gut reinpasst und anderer schiss!!)
hab shcon ne spardose aufgestellt.. extra wberg geld kommt da rein!!
damit man dann das nöcshte jahr auch da verbringen kann!:cool:
das wird mal wieder eine super saison würd´ich sagen!

*have fun*
paddiiii

wenn sich das einrichten lässt auf jeden fall..!!:)
kannst du denn mal ein datum sagen??;)
dann kanncih des gelich einplanen.. und ne fahrgelegenheit such..*g*
thx
lg, patti

Hier en paar Infos:

iXS Dirt Masters Festival
Das Mountainbike Rider Magazin präsentiert vom 18.-20. Mai 2007 das iXS Dirt Masters Festival in Winterberg. Mit zum Programm gehören: iXS German Downhill Cup, Mitteldeutscher 4Cross Cup sowie der „The Cut“ Slopestyle Contest.

Auf dem Ausstellungsgelände werden über 100 Firmen die neuesten Produkte im Mountainbike Bereich vorstellen. Der Eintritt wird für die mehr als 15.000 Besucher frei sein und es wird eine standesgemäße Abendgestaltung mit
Live-Bands geben.

Nach der Absage des WC in Willingen gibt es jetzt eine echte Alternative zum Bike Festival in Willingen.

Text von:
http://www.xxpages.de/

Ich bin auf alle Fälle dort. Glaube das man da schon vorher nen Platz auf´m Campingplatz reservieren muss wenn wirkkich so viele Leute kommen.

jo fett..
dann werde ich mal zusehen das ich da iwie auch hinkomme.. mind.. einen tag! besser als nix..=)
also ich bin ja n bischen blöd desswegen frage--is dann eigtl iwas offen um auch trotzdem selber noch zu fahren, sprich bike mitnehmen oda nich??!!?? oda geht das dann gar nich?

tschö

hat jemand zufällig bilder von der stelle wo der große drop hinsoll? also da neben dem roadgap, oder hat jemand noch zufälligerweise bilder von diesem 7 m drop??? kann mir solche dimensionen noch nciht vorstellen...

Also:

Links neben den Roadgap noch über der Straße ist ein verdammt steiler Hang (Landehang) der führt so wie ich mich erinnern kann sogar noch knapp Links an den kleinen Drops vorbei oder wer gut drauf ist, nimmt einen er keinen noch einfach mit ;)

Ps: Die Landung sah recht klein aus für so einen großen Drop.

tach menschen!wollte euch nur mitteilen das ich grad mit patrick von bikepark winterberg telefoniert habe-die krüppelige dirtline wird zur zeit verändert bzw steht kurz vorm abschluss.die absprünge sind jetzt aus holz und landung wie gehabt aus erde dann gibts ne neue anfahrt mit nen step up falls ich das richtig verstanden habe.die grossen doubles die kaum einer gefahren ist weil sehr vergammelt wurden zu tables-dann lasst uns mal aufs frühjahr freuen:daumen:bilder sind etwas weiter unten!

Hast du sonst noch was neues rausbekommen? Veränderungen/ Umbauten an den anderen Strecken?

Zurück