Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jona$ schrieb:war jemand heute da?
war das wetter wirklich so mies, wie die vorhersagen es angedeutet haben?
Dirt Gott schrieb:Postet mal mehr BILDA![]()
schroeti schrieb:Wir waren Samstag und Sonntag da, bei bestem Wetter. Nur war es so voll am Lift, wie noch nie. Ist ja auch klar, weil jetzt keiner mehr nach Willingen fährt![]()
![]()
Hier eine Reihe von Bildern (teilweise Sequenzen).... BILDA
ILJA schrieb:wie gehen denn die nerds am lift mit den bikes um? kann man denen sein teures spielzeug anvertrauen? hab da immer nen bisschen angst![]()
schroeti schrieb:Wir waren Samstag und Sonntag da, bei bestem Wetter. Nur war es so voll am Lift, wie noch nie. Ist ja auch klar, weil jetzt keiner mehr nach Willingen fährt![]()
![]()
Hier eine Reihe von Bildern (teilweise Sequenzen).... BILDA
@Artur Heinz: Du bekommst eine CD, die Filmchen sind zusammen 12 MB groß.
Mail Deine Adresse, ich schick sie Dir dann zu.
@Artur Heinz: der Junge ist wirklich cool drauf!! Siehe auch unten.ARTUR HEINZ schrieb:BES. GRÜSSE UND GUTE BESSERUNG
AN DIE ZERSCHMETTERTEN ! ! !![]()
ARTUR G-M-P FREUNDE OBERHAUSEN
---------freude am fahren--------
Jo, hab schon geantwortet. Geht morgen raus!!ARTUR HEINZ schrieb:schroeti hast du meine mali bekommen ?!?
ARTUR
ph!L schrieb:hi,
wollte mal fragen ob von euch schon jemand auf dem parkplatz vorne im eck gezeltet hat ? also ob die da ärger machen (nur für eine nacht ) und einen an den campingplatz verweisen ?
gegen ein wohnmobil hatten sie nichts![]()
Kommt darauf an, welchen Du meinst. Entlang der Hauptstraße an der Brücke oder den Berg rauf zum Lift oder gegenüber der Kaserne der große Parkplatz????ph!L schrieb:hi,
wollte mal fragen ob von euch schon jemand auf dem parkplatz vorne im eck gezeltet hat ? also ob die da ärger machen (nur für eine nacht ) und einen an den campingplatz verweisen ?
gegen ein wohnmobil hatten sie nichts![]()
schroeti schrieb:Kommt darauf an, welchen Du meinst. Entlang der Hauptstraße an der Brücke oder den Berg rauf zum Lift oder gegenüber der Kaserne der große Parkplatz????
jona$ schrieb:da würd ich doch lieber auf dem parkplatz nach ganz hinten durchgehen (zu der fußgängerbrücke und noch weiter), da ist doch nur noch pampa, oder? glaub kaum, dass es dort jemanden stören würde...
die stelle habe ich eigentlich gemeint![]()
ja wir wollen ja keinen Ärger machen deshalb wollte ich ja nach euren Erfahrungen fragen! Werd mal die Preise vom Campingplatz in Erfahrung bringen...
trotzdem thx an allle..
ph!L schrieb:die stelle habe ich eigentlich gemeint![]()
ja wir wollen ja keinen Ärger machen deshalb wollte ich ja nach euren Erfahrungen fragen! Werd mal die Preise vom Campingplatz in Erfahrung bringen...
trotzdem thx an allle..
milchbrötchen88 schrieb:Freunde von mir ham am DH gezeltet das geht auch....
wenn du unten den weg mitm auto durchfährst bi zur ertsen Wiese (da wo die den Knick macht). Da kannst zelten... Du kannst von da auch die "gipflestation" sehen.
Gruß Basti
Coiler schrieb:Hallo Freunde,
gestern war ich mit meinem Kollegen in Winterberg und wir haben es mal wieder krachen lassen. Wir fahren nur die Cross Strecke da es uns an Integralhelmen und Schutzausrüstung mangelt.
Also 8mal runtergerauscht und spaß gehabt. Beim neunten Durchlauf im unteren Teil am letzten Table .
.fahre ich mit viel Mut und ohne bremsen an und es trug mich viel zu weit und zu hoch heraus. Außerdem bin ich irgendwie zu stark auf dem Vorderrad gelandet und richtig schön auf die Fresse gefallen.
Na ja hatte echt nein schock, sitze jetzt hier mit dickem Knie, Schürfwunden an Kinn und Unterarme, und hab trotz allem Glück gehabt.
Ich bin der festen Überzeugung das wenn ich mir für einen 20ziger eine komplette Schutzausrüstung geliehen hätte wäre mit nix passiert.
FAZIT: Fahrt nur mit Integralhelm und Protektoren. Ich werde jetzt nur noch so machen.
Außerdem hab ich gestern gesehen dass ein Bike aus dem Lift heruntergefallen ist. Das Bike war Totalschaden. Passiert so was öfters..? Die Befestigung der Bikes scheint doch Idiotensicher zu sein.
der Olli schrieb:war der Krankenwagen gestern wegen Dir da, so zwischen 16:30 und 17 Uhr irgendwann? Aber solange nichts gebrochen ist und Du nicht wirklich ernsthaft verletzt wurdest, geht´s ja![]()