Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[Kopfschüttelmodus an]han schrieb:War das Bike eines Kumpels (Hi Tooltimetimbo)
War leider nur am hinteren Sattel befestigt. Der Liftwart meinte nur "..das hält nicht" und anstatt auf den Buzzer zu drücken läßt er der Lift weiterlaufen.
6m Roadgap sag ich.
Toll, und wenn unten einer langläuft oder -fährt und das Teil auf dem Kopf bekommt, hat der ausgedient. Kann man sich nur an den Kopp packen. Naja, zum Glück hat er ja den Schaden, das sollte ihm ne Lehre sein. Bin zwar sonst nicht so gehässig und leide mit bei jedem Crash, aber überleg mal, Du bekommst so ein Teil aus 6 mtr auf die Birne, wenn Du aus dem Wald von der Nortshore zur Freecross fährst. Echt verantwortungslos....
[Kopfschüttelmodus aus]

Freesoul schrieb:zu schnell?! ich find den genau richtig...
@ schroeti: Das mit den Spurrillen stimmt leider noch. In jedem dritten Anlieger eine total fette Rinne, in der man sich fast auf die Fresse legt...aber sonst gehts ganz sauber
ich freu mich auf den 4cross und die funbox![]()

ARTUR HEINZ schrieb:klaaaaar runter komme ich die auch noch![]()
aber zum trampeln fehlt doch was, wollte auch nicht ne cc-tour machen!
gruss
ARTUR G-M-P FREUNDE OBERHAUSEN![]()

)

JakobL schrieb:finde ich teilweise auch!
so wie in willingen, da darf man ja auch an einige stellen treten
(in weinterbegr natürlicha uch, aber die tret passagen sind ziemlich kurz und es gibt auch nicht wirklich viele)
wenn die "waschbretter"(diese kommischen bremsspuren/streifen/rillen) in den anliegern nicht wären, hätte ich damit kein Problem, aber so währe es ganz fein wenn sich die handgelenke und hände ein wenig ausruhen drüften
hoffe der 4cross kommt noch pünktlich zu den sommerferien dann wird der urlaub bestimmt noch besser![]()
jona$ schrieb:nicht jammern, downhill fahren ihr pappnasen... spurrillen... oh weh, oh weh... ich könnt ja umfallen![]()
![]()

(bei mir war es viel zu nass, also fragt bitte nicht nach ob ich die gefahren bin und wie das so ist/geht
)Freesoul schrieb:Der evil eye ist doppelt so lang wie letztes mal vor nem monat![]()

krankedbiker schrieb:wer hat aktuelle Bilder von den neuen EvilEye-Sektionen? oder Video am besten

ph!L schrieb:daaa video von MR "pics of nice girls" connor & co![]()

schroeti schrieb:Man, jetzt wird man schon als Pappnase betitelt, nur weil man den Zustand einer privaten Strecke bemängelt, für deren Befahrung man auch noch viel Geld hinlegen muß. Einige Leudz hier sind halt keine obercoolen DHler, die sowas mit Augenzwinkern überrollen.
Es geht ja auch nicht nur um die Bremswellen (quer), die sind wir ja schon von Willingen und anderen Bikeparks gewohnt. Vielmehr diese Längsrinnen kurz unterhalb der Bretter. Die waren teilweise so tief, dass man, wenn man nah genug dran fuhr, mit dem Schluppen da reingedrückt wurde und die Spur sich dadurch änderte. Geiles Gefühl bei voller Fahrt. Ist zwar nichts passiert, aber Adrenalin kam da schon ganz gut hoch. Sowas muß ja nicht sein, das stört den flow. Naja, über losen Schiefer brauchen wir nicht weiter reden... DHler kennen das ja und überfliegen den einfach... jona$ auf jeden Fall![]()
![]()
Hab vom Bikepark eine Mail bekommen, wo die sagen, dass alle Schäden in der Woche beseitigt werden, wenn kein Betrieb ist. Jetzt steht eh erst mal Regen an, da bietet sich das hoffentlich an.
krankedbiker schrieb:genau, macht euch nicht in die Hose, wenn euch die Bodenwellen stören fahrt doch einfach über den Forstweg ins Tal !!!!!! Oder sind euch da zu viele kleinen Kieselsteinchen![]()
Es heist auch Mountainbiken, und in den Moutains gibt es hald Bodenunebenheiten.
Hey Mr. P.O.N.G. Conner, echt geiles Video, will da auch unbedingt weider hinn. Aber leider kan ich wegen schwerem Sturz diesen Sommer garnicht mher biken.

krankedbiker schrieb:genau, macht euch nicht in die Hose, wenn euch die Bodenwellen stören fahrt doch einfach über den Forstweg ins Tal !!!!!! Oder sind euch da zu viele kleinen Kieselsteinchen![]()
Es heist auch Mountainbiken, und in den Moutains gibt es hald Bodenunebenheiten.

ich komme nicht drüber weg: Kieselsteinchen im Wald....
Kleine Erdkunde: Kiesel sind Quarze und Steine, die durch Bewegung im Wasser und Reibung gerundet werden. Den findet man an Flüssen, z.B. Rheinkies, Saalekies, Oderkies, Elbekies. Du meinst Splitt, das ist gebrochener Stein oder Bruchsteine, die sind größer. Also, bei Kieseln wäre ich also sehr, sehr vorsichtig!! Die sind rund oder gerundet und wenn Du darüber schräg fährst, segelst Du garantiert in die Karpaten.
und habe endlich den evil eye complet mit fully abgefahren 
crazyfreak schrieb:so war heute da . HAbe mal mein neus cannodale getestet und es ist geil![]()
und habe endlich den evil eye complet mit fully abgefahren
und nen can can gelernt im regen
![]()

schroeti schrieb:DHler kennen das ja und überfliegen den einfach... jona$ auf jeden Fall![]()
![]()
jona$ schrieb:für autogramme bitte anstellen![]()
ich fahr auch nur ein lumpiges hardtail und meine kumpels nehmen mir auf ner 6min dh-abfahrt 2min ab... ich würd mich mal als ziemlichen dh-anfänger bezeichnen... trotzdem sehe ich eine schwierige/unsaubere strecke eher als herausforderung, denn als grund mich bei der park-leitung zu beschweren...
rolleyes
und machte danach nur noch Fotos. Da traf ich ihn mit Ehefrau, aber ohne zu wissen, dass es der Eigentümer ist. Er war sehr interessiert an Verbesserungen, obwohl da nicht viel zu verbessern war. Er sah da aber auch den Freecross als sehr pflegebedürftig an, den müsse man ständig überarbeiten. Die Benutzung ist zwar auf eigene Gefahr (steht ja überall), dennoch hätte er eine Fürsorgepflicht für die Strecken. Und gesetzliche Auflagen, die ihm das vorschreiben. Das ist ja auch einer der Gründe, warum illegale Strecken in Wäldern und auf öffentlichen Plätzen so oft abgerissen werden.