man bekommt halt keine antwort, habe auf der facebook pake gefragt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich bin morgen ab mittags auch mal wieder in Winterberg.
Einmal noch die letzte Urlaubswoche ausnutzen, bei dem Wetter.
Mein "Bigbike" bleibt Zuhause, Downhill, North Shore und Singletrail sind bis einschließlich 05.09. gesperrt.
Ich hoffe es schreckt einige ab und es ist schön leer.
Gruß
Achim

Heute waren alle Strecken offen.

...ich ahne Schlimmes
Sieht es nur für mich so verlockend aus, als dass die Nicht-Roadgap-Springer ebenfalls über die Roadgaplandung nach unten können?!
...sprich oben direkt am Anfang einsteigen können![]()

Ging das nicht auch schon vorher![]()
...damit nicht ein unwissender unbeabsichtigt in die Landezone fährt, während da einer runtergeschossen kommt.
Sonntag bin ich nach dem ersten Steinfeld wieder fast in irgendwelche Leute reingesprungen, die einfach dort zu dritt rumstanden. Einen Wanderer habe ich vorher auch fast erwischt.
Willingen setzt mehr Fahrkönnen/Mut voraus. Ich bin sie Freitag zum ersten Mal gefahren und fand sie geil
Bis auf die fetten Doubles oben ging alles. Du musst sie sauber fahren, damit die Sprunge passen und dafür gibt's dann quasi nur eine Linie. Wenn du n Fehler machst, bist du raus. Ähnlich wie Bischofsmais nur mal 4