winterberg - Teil 2

Also heute Mittag war die Schlange untem am Lift schon gewaltig. Auf jeden Fall länger als bei den DM.

stimmt. So eine lange Schlange ist schon lange her

Aber trotzdem ein super Tag. Auf dem DH war nicht so viel los und man konnte gut fahren.
Ist der eigentlich nach den Rennen schon wieder in Schuss gebracht worden? Ich hatte viel Schlimmeres erwartet.

Ja, es wurde bereits fast alles ausgebessert.
 
war ok,heute.
BIS DER LIFT GESTREIKT HAT !!!:D

weiß jetzt nicht wer der Fahrer ist.....
vielleicht läuft der hier ja rum.

dscn0610nv94bmsj.jpg


dscn0614o47gcrb8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
War echt top gestern, bis auf die Sache mit dem Lift. Aber die anderen Strecken sind noch nicht überarbeitet, da sind teils noch derbe bremswellen drin.
 
Ich habe letztes bei Youtube ein Video von Winterberg gesehen wo einer die komplette Box überspringt. Leider finde ich das Video jetzt nicht mehr, hat vielleicht jemand einen Link dazu? würde mir das gerne nochmal anschauen.
 
heute einen tollen tag in winterberg gehabt! nicht zu voll und schön den dh gerockt (zum ersten mal ;-)....)
freu mich schon aufs nächste mal!
 
hi 2 all,
ich würde gerne winterberg strecken ausprobieren, kann mir jmd. sagen ob es da in der nähe ein hotel oder etwas ähnliches gibt?????
 
Das Bobhaus hat ein Hotel unten beim Park gibt es Hotels. Google Winterberg Hotels und Du findest was in fast allen Preisklassen.
 
hi, war schon lange nicht mehr in wibe. wenn so viel los ist, ist dann eigentlich nur am sessellift oder auch am schlepper am contitrack so eine lange schlange?
 
Letzten Donnerstag war wirklich viel los aber am Schlepplift hab ich maximal 2 Minuten gewartet. Also nicht wild.
 
Hat zwar nicht wirklich was mit dem Thema zu tun, trotzdem frage ich mal hier: Hat jemand von euch ein Turner DHR oder kennt jemanden der eins fährt und ist ab und an in Willingen oder Winterberg? Ich würde gerne mal eins Probefahren :)

Gruß Matthias
 
Zurück
Oben Unten