winterberg - Teil 2

metalfreak

BK-Productions
Dabei seit
8. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Neustadt
kurze frage hat es jemand aufgenomen sturz im steinfeld am Freitag video oder Pix?
was ist denn das für eine frage? kann dir doch wurscht sein obs festgehalten wurde. bei der schwere der folgen ist es nicht angebracht so etwas zu veröffentlichen, außer die beteiligten sind damit einverstanden bzw. sie veröffentlichen es selbst

gruß
 
Dabei seit
27. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
0
ja okay war bissel falsch geschrieben der mit beckenbruch war ich. würde gerne mal die fotos sehen.

an den anderen gute besserung hab leider alles gesehen lag daneben :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

dirkr

IBC DIMB Racing Team
Dabei seit
18. September 2003
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Iserlohn
Hi, ich habe eben ein Video von einem Privatmann bei Youtube vom Slopestyle gesehen.

Frage:

Sind die Absprünge von den Dirts IN Richtung Box bzw. 5m Drop flacher gemacht worden? Ich bin sie am ersten Mai gesprungen und da waren sie unglaublich steil und nur schwer zu überspringen!
nein. nicht flacher
 

Loki_bottrop

No Mercy, Only Violence!
Dabei seit
11. Oktober 2008
Punkte für Reaktionen
687
ja okay war bissel falsch geschrieben der mit beckenbruch war ich. würde gerne mal die fotos sehen.

an den anderen gute besserung hab leider alles gesehen lag daneben :-(
dann mal gute besserung, so nen bruch is auch net ohne.
weisst du, was genau mit dem anderen ist?? schon ne arme sau...
 

`Smubob´

Reife(n)prüfer
Dabei seit
23. September 2005
Punkte für Reaktionen
174
Standort
Landau
Ich würde sagen, genau zu 7/11 voll.





Hast du die letzten Beiträge nicht gelesen...? ;)
 
Dabei seit
30. Juli 2001
Punkte für Reaktionen
1.092
Standort
Pfalz
ja okay war bissel falsch geschrieben der mit beckenbruch war ich. würde gerne mal die fotos sehen.

an den anderen gute besserung hab leider alles gesehen lag daneben :-(
beckenbruch ist auch asi! aber das verheilt wenigstens wieder...aufjedenfall gute besserung! natuerlich super wenn man sich dann noch reinziehen kann wie der andere voll aufs maul fliegt und sich noch schwerer verletzt..aber ich glaub der rettungswagen stand ja noch direkt da..wenigstens war direkt passende hilfe vor ort! die haben ja auch korrekterweise dann direkt nen hubschrauber geholt wenn ich das richtig gesehn hab...
 
Dabei seit
8. Juni 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Ruhrpott
Heute war perfekt, wetter geil, leerer park und nur leicht verletzte :)
An die über mir, gute besserung.
 
Dabei seit
27. Juli 2005
Punkte für Reaktionen
0
ääähh ich wollte bild nur von meinem sturz den anderen habe ich life gesehen will sowas nicht mehr sehen
der ist mit meinem krankenwagen fort. weil ich gedacht habe ich kann weiter machen was aber nicht ging.
 

agrohardtail

Am Fenster zum Hof
Dabei seit
29. November 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Oberhonnefeld
wohl nicht da dort eine menge zuschauer standen im video, das war aber freitag beim training nicht der fall
 

sevenfilms_micha

sevenfilms videography
Dabei seit
29. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
96
Standort
Winterthur
@ CCCP Dirt Biker

Dann hab ich die auch liegen sehen. War schon fies 2 zerstörte Biker. Auf jeden beiden gute Besserung (ja ich weiß was passiert ist :()

IN dem Vid ist ein Sturz vom Sonntag am Steinfeld drauf
 
Dabei seit
7. November 2003
Punkte für Reaktionen
56
Standort
Jena
Über Wochenende solls ra recht schön werden .. jemand in Wibe anzutreffen? werden mal 1-2 tage hin schaun und dann noch nen Abstecher nach Willingen machen ... evt. hat ja jemand bock mit rüber zu düsen ..

grüße
Jens
 
Dabei seit
7. Juli 2009
Punkte für Reaktionen
36
Standort
Taunus
Bike der Woche
Bike der Woche
Über Wochenende solls ra recht schön werden .. jemand in Wibe anzutreffen? werden mal 1-2 tage hin schaun und dann noch nen Abstecher nach Willingen machen ... evt. hat ja jemand bock mit rüber zu düsen ..

grüße
Jens
Ich werd mit paar Bekanten da sein :)

Erkennst mich am rot-weißen Demo und grauem Oneal-Trikot ;)
 
Dabei seit
26. März 2008
Punkte für Reaktionen
872
Also heute Mittag war die Schlange untem am Lift schon gewaltig. Auf jeden Fall länger als bei den DM.

Aber trotzdem ein super Tag. Auf dem DH war nicht so viel los und man konnte gut fahren.
Ist der eigentlich nach den Rennen schon wieder in Schuss gebracht worden? Ich hatte viel Schlimmeres erwartet.
 
Oben