winterberg - Teil 2

kurze frage hat es jemand aufgenomen sturz im steinfeld am Freitag video oder Pix?

was ist denn das für eine frage? kann dir doch wurscht sein obs festgehalten wurde. bei der schwere der folgen ist es nicht angebracht so etwas zu veröffentlichen, außer die beteiligten sind damit einverstanden bzw. sie veröffentlichen es selbst

gruß
 
ja okay war bissel falsch geschrieben der mit beckenbruch war ich. würde gerne mal die fotos sehen.

an den anderen gute besserung hab leider alles gesehen lag daneben :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich habe eben ein Video von einem Privatmann bei Youtube vom Slopestyle gesehen.

Frage:

Sind die Absprünge von den Dirts IN Richtung Box bzw. 5m Drop flacher gemacht worden? Ich bin sie am ersten Mai gesprungen und da waren sie unglaublich steil und nur schwer zu überspringen!

nein. nicht flacher
 
ja okay war bissel falsch geschrieben der mit beckenbruch war ich. würde gerne mal die fotos sehen.

an den anderen gute besserung hab leider alles gesehen lag daneben :-(

beckenbruch ist auch asi! aber das verheilt wenigstens wieder...aufjedenfall gute besserung! natuerlich super wenn man sich dann noch reinziehen kann wie der andere voll aufs maul fliegt und sich noch schwerer verletzt..aber ich glaub der rettungswagen stand ja noch direkt da..wenigstens war direkt passende hilfe vor ort! die haben ja auch korrekterweise dann direkt nen hubschrauber geholt wenn ich das richtig gesehn hab...
 
ääähh ich wollte bild nur von meinem sturz den anderen habe ich life gesehen will sowas nicht mehr sehen
der ist mit meinem krankenwagen fort. weil ich gedacht habe ich kann weiter machen was aber nicht ging.
 
@ CCCP Dirt Biker

Dann hab ich die auch liegen sehen. War schon fies 2 zerstörte Biker. Auf jeden beiden gute Besserung (ja ich weiß was passiert ist :()

IN dem Vid ist ein Sturz vom Sonntag am Steinfeld drauf
 
Über Wochenende solls ra recht schön werden .. jemand in Wibe anzutreffen? werden mal 1-2 tage hin schaun und dann noch nen Abstecher nach Willingen machen ... evt. hat ja jemand bock mit rüber zu düsen ..

grüße
Jens
 
Also heute Mittag war die Schlange untem am Lift schon gewaltig. Auf jeden Fall länger als bei den DM.

Aber trotzdem ein super Tag. Auf dem DH war nicht so viel los und man konnte gut fahren.
Ist der eigentlich nach den Rennen schon wieder in Schuss gebracht worden? Ich hatte viel Schlimmeres erwartet.
 
Zurück
Oben Unten