winterberg - Teil 2

Zuletzt bearbeitet:
Moin;

Am Mittwoch 23.06. hat jemand im Slopestyle Bilder gemacht. Ich glaube, ich wurde auch zufällig geknipst, auf dem kleinen Drop ganz oben.
(ich: Schwarzes Bike, weißer Helm)

Wenn der Fotograf das hier ließt (oder jemand der den Fotograf kennt), würde ich mich riesig freuen, wenn mir jemand das Bild schicken könnte.

Danke!
 
Will Dienstag event. jemand hin den ich mitnehmen soll?
Weil alleine lohnt sich das nicht wirklich wegen dem Spritgeld.
 
das ist schade... naja fußball und das rennen in illmenau sollten den prak räumen, mal sehn wieviel dann tatsächlich los ist
 
Wir waren jetzt am Wochenende da und es war angenehm leer. max. Wartezeit am Sessellift waren 5 min. Lag wahrscheinlich am Rennen in Leogang.
 
so, hat sich auf jeden fall gelohnt, ein paar kleinen unfällen
schön leer und brutaler sonnenschein

gute besserung mal an den kollegen, der sich das handgelenk gebrochen hat!
 
so, hat sich auf jeden fall gelohnt, ein paar kleinen unfällen
schön leer und brutaler sonnenschein

gute besserung mal an den kollegen, der sich das handgelenk gebrochen hat!

Hat sich zum Glück als fette Verstauchung inkl. Prellung herausgestellt.

Ich werde es ihm ausrichten falls er es nicht selber hier liest.
 
Zurück
Oben Unten