winterberg - Teil 2

Die wird noch zu Ende gebaut. Haben am Montag mit jemanden vom Bikepark gesprochen, der gerade zwei kleine Brücken der Strecke spendiert hat. Dort wo der Weg zweimal den Graben vom Bach durchkreuzt.
 
Gestern dagewesen,2. Abfahrt neuer ST...net schlecht,allerdings alles noch feuchter,aufgewühlter(aber griffiger)Waldboden,mäßig viele,feuchte Wurzeln,aber kein Problem...für´n Anfänger wie mich :D !!Die DH is da schon krasser...
 
Gibt es irgendwo schon Fotos oder Videos zu der neuen Strecke?
Wollten Montag hin und hoffen auf einen letzten schneefreien Wibe Besuch :D
 
Wir waren heute da, war echt cool aber auch sehr voll mit gefühlten 2,5 Millionen Kidis aufm SlopeStyle.

Der neue Trail ist recht lustig aber viel zu eng für mein 303. Ich bleib aufm DH :D
 
Weis jemand nen Link von dem Fotografen der am Dienstag, den 12.10. im neuen Trail Bilder gemacht hat??

Würde mich sehr freuen da mal ein paar Pic von zu sehen.. :D
 
morgen früh um 6 uhr geht der zug nach winterberg!
5 stunden zugfahrt!
4,5 tage bikepark!
absolut scheiß wetter!
kumpel und ich!

ich freu mich drauf! :daumen:
was will man mehr :)
 
Ich bin mal gespant auf Berichte übers Wetter diese Woche... wollte eigentlich nochmal hin, aber bei den Temperatur- und Niederschlags-Prognosen lass ichs doch lieber. Bei Schneeregen könnts auf den Shores wohl etwas rutschig werden :lol:
 
Eigentlich hatte ich überlegt, morgen oder Freitag auch noch einmal in diesem Jahr hinzufahren, aber bei dem Wetter bin ich unsicher...
 
Schließ ich mich an, unter der Woche relativ gutes Wetter, nur am Wochenende nicht. Ein letztes mal bevor das Rad weggeht und der Winter kommt..
 
Wer ist übernächstes Wochenende zum Saisonabschluss da?

Ich werde nochmal mit 3 anderen die Saison verabschieden, bevor die Bikes eingepackt werden und langsam das Snowboard poliert wird.
 
starten samstag morgen zum abschluss des jahres nach winterberg

hoffentlich geht das wetter einigermassen


vieleicht sieht man sich da
 
Zurück
Oben Unten