winterberg - Teil 2

Name ist schon draußen. Er stand auf einem Flyer vom Park. Aber er war so unspektakulär, dass ich ihn vergessen habe. Er heißt aber nicht bloß "singletrail"... Wir haben ihn "Verrückter Mongo" getauft :p

@ dreAmy.: Alles außer DH und Singletrail ist völlig plattgewichst, da kannst du im Prinzip rigid fahren ;) Singletrail dürfte mit nur 1 Bremse und Dirtreifen vermutlich kein Spaß sein, weil eher langsam und technisch -> da ist Grip nicht schlecht. Die DH kannst du im Prinzip mit dem Hardtail auch fahren, ist halt bisschen hart ;) aber da sieht man immer mal wieder Leute mit Dirtbikes.

Ich werde Sammstag Abends eintreffen und bis Montag Abend bleiben :) Grün Rotes Dartmoor Shine.

Und das Wetter soll auch mittspielen. Ick freu mir ganz dolle :D

Man sieht sich :)

Hardtail auf der Dh sollte schon passen,vernpnftige reifen und eine zweite Bremse empfehlenswert:)
Wollte eiegntlich auch umbedingt mit dem Fr Hardtail auf die Dh,wegen Platzmangel im Anhänger konnte leider nur das Big Hit mit...

Hardtail würd mich eher mal für Freecross etc. reizen :) hatte aber leider auch noch nie überschüssigen Platz, um es mal mitzunehmen...

Außer DH und vielleicht den Freecross wenn üble Bremswellen sind, braucht man in Wibe eigentlich garkein Fully. Ist doch alles aalglatt mit dem Brechsand. Man müsste halt immer zwei bis drei Bikes dabei haben

dito würde conti gerne mal mim hardtail fahren, denn mit dem m9 sit das overkill :D
Das kann ich mir vorstellen! :D Die ist für ein schwer(fällig)es Fully etwas flach. Wenn man sich da mal verbremst, kommt man u. U. nicht mehr in den richtigen Fluss. Da wär ein 4X Bike perfekt: leicht, schnelle Reifen, gut zu pedalieren. Aber mitm Fully kann man ja einfach die Shore-Line fahren, da läuft's :D

Außer DH und vielleicht den Freecross wenn üble Bremswellen sind, braucht man in Wibe eigentlich garkein Fully. Ist doch alles aalglatt mit dem Brechsand. Man müsste halt immer zwei bis drei Bikes dabei haben

Selbst auf dem DH kann man mit 'nem HT echt zügig unterwegs sein.
Habe letzte Saison einen gesehen und nicht schlecht gestaunt.

Mir reicht er völlig.

Hab letztes Jahr einen mit nem Einrad gesehen. Das war mal sehenswert.

HT-Fahrer sind teilweise brutal schnell da runter. Hab mit einem gesprochen der aber auch meinte das er Abends immer Rückenschmerzen hat. Also ein bisschen Federung hinten darf schon sein. Bin ja keine 20 mehr :lol:

Wenn ich in Winterberg ein kleines wendiges HT fahren will tausche ich einfach mit meiner Freundin. Die ist immer glücklich wenn sie mal etwas Komfort hat.

Zurück