Rischar
Bier
Name ist schon draußen. Er stand auf einem Flyer vom Park. Aber er war so unspektakulär, dass ich ihn vergessen habe. Er heißt aber nicht bloß "singletrail"... Wir haben ihn "Verrückter Mongo" getauft 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann ich mir vorstellen!dito würde conti gerne mal mim hardtail fahren, denn mit dem m9 sit das overkill![]()
Außer DH und vielleicht den Freecross wenn üble Bremswellen sind, braucht man in Wibe eigentlich garkein Fully. Ist doch alles aalglatt mit dem Brechsand. Man müsste halt immer zwei bis drei Bikes dabei haben
dito würde conti gerne mal mim hardtail fahren, denn mit dem m9 sit das overkill![]()
Wenn ich in Winterberg ein kleines wendiges HT fahren will tausche ich einfach mit meiner Freundin. Die ist immer glücklich wenn sie mal etwas Komfort hat.
Dann sei doch kein Unmensch und kauf ihr ein Fully![]()
Der hatte wohl n Rad ab?!?Hab letztes Jahr einen mit nem Einrad gesehen. Das war mal sehenswert.