winterberg - Teil 2

Ich wollte vielleicht dieses WE mal wieder anrollen. Allerdings habe ich nun von der Streckensperrung nach dem zweiten Steinfeld gelesen.
Ist sowohl der reguläre Streckenteil, als auch der IXS-Teil über die Wiese gesperrt?

Dann würd' ich nach Willingen fahren:).
 
trotzdem, über die paar bremswellen beschweren ist was für heulsusen... ;)
:daumen: Zumal man einige davon bei geschickter Linienwahl sogar umfahren kann ;)


Ich hab dann grad mal flott angerufen, weil wir am 4. eigentlich auch hinwollten, aber da die Downhillstrecke dieses Jahr garnicht mehr aufmacht, fahren wir wahrscheinlich nach Willingen.
WATT?? :confused: Kann es sein, dass du da etwas falsch verstanden hast...? Hier mal die Antwort, die ich vorgestern auf meine Anfrage bekommen habe:

Hi Michael,

wenn alles glatt geht, ist der DH am kommenden Wochenende wieder auf.


Mit freundlichen Grüßen aus Winterberg
Das Bikepark-Team
Manni

:daumen: :daumen: :daumen:

Und auch wenn nicht - ich bin da einer Meinung mit CrossX: den meisten Spaß hat man eh bis genau da, wo die Sperrung ist :)
 
Fett!
Dann bin ich jetzt kommenden Samstag wahrscheinlich in Wibe und hoffe, dass die Strecke wieder offen ist.
Wenn nicht - auch gut. Das Wetter wird bombe!
 
Interessiert mich auch.

Wir haben's kurzfristig organisiert, dass wir morgen da sind:daumen:.

Bin mal gespannt, wieviel los ist:D.
 
Sagt mal, seh ich das richtig, dass die auf der DH nach der Brücke den Double zugeschüttet haben?

Ich glaub ich hab da was verpasst.
 
wartezeiten heute hielten sich, wenn man das wetter und das verlängerte wochenende berücksichtigt, in grenzen....teilweise iwas um die 20-25 min.
 
Ich war heute ja da.
Wetter war toll, Strecke war auch gut. Bisserl viel Leute vor Ort und lange Wartezeiten um 30 Minuten.

Leider hab' ich mich kurz vor Ende gegen halb 4 auf'm DH hinterm ersten Steinfeld zerlegt, sodass ich in die Notfallaufnahme musste. Und das obwohl gerade der Krankenwagen erst weg war.

Schaden hält sich halbwegs in Grenzen. Bin leider voll auf's Gesicht gefallen - rechter Schneidezahn verbogen, der muss morgen gerichtet werden; rechts unten is ne Zahnecke abgebrochen.
Kopf ist nach hinten geschnellt, Gott sei dank ist meiner HWS nix passiert.

Zu Guter Letzt auch vielen vielen Dank an die zahlreichen Helfer vor Ort, besonders an die Dame:).
 
Zurück
Oben Unten