winterberg - Teil 2

Hi. Kann mir jemand sagen, bei welcher Zeit der Streckenrekord in Winterberg liegt?
Habe gehört, dass Klausmann einen aufgestellt hat, der irgendwann von einem 13-Jährigen
zerstört wurde. Stimmt das?
 
Hi. Kann mir jemand sagen, bei welcher Zeit der Streckenrekord in Winterberg liegt?
Habe gehört, dass Klausmann einen aufgestellt hat, der irgendwann von einem 13-Jährigen
zerstört wurde. Stimmt das?

Hm, Rekorde haben in Winterberg eh nur ne Halbwertszeit von wenigen Wochen, da sich die DH-Strecke sich doch ständig ändert. Vergleichbare Zeiten gibt's nur während eines Rennens an einem Tag. Und die Rennen-DH-Strecke unterscheidet sich erheblich von der Normal-DH-Strecke.
 
Sind Furz Trocken gewesen. :daumen: .

Wer heute in Winterberg war soll mal in meiner Gallery Schauen,werde Heute 250 Bilder hochladen :daumen:.

http://fotos.mtb-news.de/s/51458

Wenn jemand dabei ist einfach Kommentieren :daumen:.

Gruss

Ps: Gute Besserung an den jenigen mit den Wirbelbrüchen und dem Schlüsselbeinbruch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ein foto von mir da drin gefunden auf dem ich wohl die abartigstehaltung überhaupt habe :D
aber im schön zu sehen wenn sich jemand die mühe macht :)

war heute aber end langsam, nen 3/4 jahr ohne fahren merkt man schon
 
Danke :daumen:
Von dir müsste ich noch ein paar Bilder haben,bist öfters an mir vorbei gefahren mit jemanden der ein Demo hatte.
 
Musste leider paar Bilder löschen.
Weil die Sonne gestern so extrem niedrig war,konnte man die Kamera sehr schwer einstellen :rolleyes: .
Das nexte mal sind wir in Willingen unterwegs :daumen:
 
Fährt jemand am kommenden Montag und kann mich plus Bike mitnehmen? Ich wohne in Köln, aber im Umkreis von 30-50 km wäre es auch okay, je nachdem wo.
 
Ich habe mich Heute am Ende des Tages vors 2te Steinfeld gestellt und ein wenig die Knipse eines Freundes ausprobiert. Falls jemand von euch beim Regen da lang gefahren ist, PN.
Bilder gibts dann in der nächsten Woche ;)


LG Jens
 
Also zurück gebaut ist da nichst. Ich frage mich auch, was die mit dem Conti im unteren Teil gemacht haben, sieht noch nicht wirklich fertig aus und die Bremswellen am Freecross sind auch grausig.
 
Zurück
Oben Unten