winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ab dafür. Ätzend wenn man genau am gegenüberliegenden Teil von NRW wohnt. Da muss man so früh aufstehen. :rolleyes:

Heut Mittag war das letzte Drittel für mkich mit meinem Hardtail und bescheidenen Fahrkönnen kaum stellenweise garnicht fahrbar durch den Matsch.
Am späten nachmittag war die Strecke aber wieder weitestgehend abgetrocknet und ich bin auch gut durch´s letzte Drittel gekommen.

Bis auf ein paar kleinere Pfützen und ein bisschen Schlamm unten ist/war die Strecke okay.

Der Weg ist das Ziel!

gibts mittlerweile eigentlich bilder von dem neunen dh abschnitt der nach dem rennen gebaut wurde?

kann nicht erkennen, wo das was neues entstanden sein soll. der DH war im unteren bereich krass tief zerfahren mit so schmalen und tiefen rinnen drin, das man links und rechts mit den pedalen aufsetzte, wenn man das pech hatte in einen der gräben zu rutschen. war kein vergnügen. der obere bereich mit steinfeld und so war aber wunderbar.

ich hab gestern auch noch ein paar bilder gemacht, auch von ein paar anderen, lade die gleich mal hoch, vielleicht erkennt sich ja einer wieder.

EDIT: here we go:

naja also ich hab mich ein wenig verfahren gestern :D :lol:

also vor dem steinfeld vom querweg aus.. da ist wieder die alte streckenführung... (hab ich aber 2 mal verpeilt...:rolleyes: ) naja und nach dem steinfeld bin ich 2 mal fast vor dem baum gefahren weil die streckenführung jetzt entweder weiter nach rechts geht oder halt weiter nach links... wobei ich nur die rechte linie gefahren bin!

macht allerdings sehr viel spaß ;)

greetz

kann nicht erkennen, wo das was neues entstanden sein soll. der DH war im unteren bereich krass tief zerfahren mit so schmalen und tiefen rinnen drin, das man links und rechts mit den pedalen aufsetzte, wenn man das pech hatte in einen der gräben zu rutschen. war kein vergnügen. der obere bereich mit steinfeld und so war aber wunderbar.

ich hab gestern auch noch ein paar bilder gemacht, auch von ein paar anderen, lade die gleich mal hoch, vielleicht erkennt sich ja einer wieder.

EDIT: here we go:

Hi trickn0l0gy,

das SW / Farb Photo ist ja mal echt geil geworden :daumen: .

Jaja...der Roadgap ist nach meiner Alpentour dann auch endlich reif.

Hast Du Lust am Donnerstag ´ne Runde zu Glüdern? Bin ab 11.00 Uhr am PP.

Gruß

Jürgen

Mal eine blöde Frage: Kann man den Roadgap mit einem Hardtrail springen? Also ohne sich gleich beide Beine zu brechen.. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück