winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war das wochenende zum ersten mal in winterberg! es war einfach nur geil! bin zwar nicht beim rennen mitgefahren, hatte aber auch so meinen spaß!

na auf jeden fall. aber man wird sich sicher auch mal so in wibe zum riden sehn:daumen:. denk ich ja mal. wenn ja kann man dann ja mal schnacken und die strecke unsicher machen:lol:

Nach meinem Ortlergruppen- / Gardasee Trip werde ich direkt durchfahren nach Winterberg :D . Das wird in der 28. kw sein.Abba ich poste das vorher noch.

Frage: sind kurz vorm festival die absprünge der dirts noch geändert worden???sieht auf einigen bildern so aus als seien sie nicht mehr so steil wie zur zeit so um ostern rum?!?!?!

danke für die antwort:daumen: die dinger waren ja anders auch pervers steil....sind sie denn so angenehmer zu springen???vermutlich, oder?

War exakt am 13.04. *klugscheiss*

AvT59rw3.jpg

Wir haben noch ein paar Bilder vom 30.04.07 auf unsere HP hochgeladen. Wer da war und den DH trainiert hat, der könnte sich evtl. noch auf nem Foto wiederfinden!

Moggen
Wollte mal wissen wär da am gestriegen Abend also am 26.5 Fotos aufem Übungspacour geamch hat ?????????????:confused:
Flo

wer war denn nach dem ixs cup schon wieder in winterberg und hat gesehn welche version der DH nun gefarhen werden kann?
würde mich mal interessieren ob wieder zurück gebaut worden ist... die ixs version soll ja besser gewesen sein

die war besser ;)

wobei sich viele beschwert haben von wegen chanchengleichheit wäre dann nich mehr gegeben und so... das waren aber auch nur die, die die wochenenden vorher dort trainieren waren ;)

wie sie jetzt ist kann ich dir leider net sagen war seit dem net mehr da...

mhh evtl meldet sich noch einer, ders weiß...
aber grade wegen der chancengleichheit hat der umbau ja sinn gemacht ;) oder wie seh ich des

ich hab 3 mal vorher in wiberg trainieren können und klar war dann schon ne menge vorteil wech. aber was solls , finds auch so gerechter auch wenn ich jetzt 0,5sec verloren hab, who cares. Der umbau war racegerecht, so muss es sein ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück