winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nehm dir ne bude irgendwo in winterberg. Haben 18€ pro Person / Nacht mit sehr leckerem Frühstück und allem drum und dran bezahlt.

Hi oda die Jugendherberge in neuastenberg, auch ganz gut, die haben auch im herbst unsere verschlampten klamotten gewaschen.

@ eLw00d kannst du mir mal die adresse von dem Laden geben wo du 18€ bezahlt hast???

MFG

Nils

Ja ich such sie dir mal eben raus...

War die "Hellenstraße 7" ziemlich im Zentrum. Weiß grad nichtmehr den Namen der Vermieter...
Für um die 20€ kommste aber an vielen Stellen unter.

wir sind ab morgen bis montag in winterberg wünsche allen teilnehmern viel erfolg und wir zahlen auch nur 20€ mit frühstück ! schreibs am montag hier rein wie sie heißt und so

Benny

Campen müsste eigentlich billiger sein aber ich hatte Bock auf kaltes Bier, ein warmes Bett, ne gescheite Dusche, ein schönes Frühstück, ... :D

wir wollten schon campen weil wir so billig wie nur irgendwie möglich wegkommen wollten...
muss man auf dem campingplatz im vorraus reservieren?

der Campingplatz liegt ja direkt neben dem Bikepark, also optimal und auch nicht teuer. pro person so um 7/Tag plus strom und duschmarken.
die duschen sind sauber und es gibt trockenräume, spülräume, waschräume usw...kann ich nur empfehlen.
eigentlich muss man da nicht reservieren, aber an sonnigen wochenenden würde ich vorher mal telefonisch anfragen. weitere infos auch hier: http://www.campingplatz-winterberg.de/

SOOOOO....

also wer hat ne menge fotos zur verfügung? :D
am besten wärs wenn wirn thread eröffnen wo nur fotos rein kommen!

hab leider keine von irgendwem!

war hammer des dirtmasters!

hoffe nächst jahr wieder ;)

jop seh ich genau so hab ca. 200 "gute" fotos könnten ja nen neuen thread aufmachen oder? mach man einer einen auf....

da bin ich doch auch mal mit von der partie, hab auch ne menge bilder un kurz videos am start....:D

greetz, der maddin

mohoin,,
ich fands HAMMERGEIL!
wetter war ja anders als gedacht..(meistens)
heute mein erstes rennen in meinem leben
nichmal die erste der 3 vorrunden beendet.... ich glaub wegen mir wurde das rennen das erste mal unterbrochen.. und der tatütata kam halt..
(ich hasse die leute da im krankenhaus...totaler drecksladen.. sry)
ansonsten wars toll..!
gelungene veranstaltung
nächstes jahr auf jedenfall wieder...(wenn ich dann noch lebe)

fotos kommen evtl auch von meiner seite, weiß ich aber noch nicht..
so werde jetzt mein komisches weißnichwas-trauma da erstma heilen lassen udn den rest auch..
liebe grüße,
Paddi

N abend!
Ich hab nach meinen Läufen immer schon fleißig Fotos gemacht:D
Da ich selbst hobbyherren gefahren bin,sind es aber hauptsächlich Lizensfahrer:daumen:

Habhier n paar gepostet.....

ich war von Freitag Abend bist Sonntag nacht bei Bikepark ( Winterberg ) geblieben es war echt cool und geil . Mit den Renn da bei waren es war ein Hammer .

servus jungs. ich hab auch nen paar bilder gemacht. war am 19 da. sind aber nicht viele. kann aber bei zeiten noch nen paar hochladen da ich keine lust hatte alles auf einmal zu machen. könnt wenn ihr bock habt mal bewerten. ich hoffe sie gefallen euch. hier dr link zu allen bildern.
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/17723
und hier mal noch so nen paar pics

gruß andy

servus jungs. ich hab auch nen paar bilder gemacht. war am 19 da. sind aber nicht viele. kann aber bei zeiten noch nen paar hochladen da ich keine lust hatte alles auf einmal zu machen. könnt wenn ihr bock habt mal bewerten. ich hoffe sie gefallen euch. hier dr link zu allen bildern.
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showgallery.php/cat/17723

Yo...hast mich auch drauf, als Zuschauer aber nur :) .

Vielleicht fahre ich im nächsten Jahr mit. Mal sehn, wie ich mich in dieser Saison so mache.

Meine Pics vom 19.05. kann man hier sehen. Sind nach einigem Aussortieren noch 41 geblieben.

Gruß

Jürgen

hehe lol ihr immer mit euren yetis:lol:. was an denen so toll wenn man mal fragen darf:confused:??? hmm mist hätt ich gewust das du das bist hätte man mal nen schwätzchen oder so halten können:D

hehe des hatte mit yeti grade weniger zu tun ;)
aber ein äkschn bild ohne äschn is halt nicht so der brenner :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück