winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Strecke war bis Donnerstag morgen im IXS Cup Verlauf. Ab 12 Uhr stand hinter dem Steinfeld ein Bagger und es wurde auf 50 Meter was umgebaut. Der obere Teil ist wieder im alten Verlauf und der mittlere Teil entscheidet sich wohl erst nächste Woche was damit ist. Also erstmal warten.
 
wie der obere im alten?

also das stück nachm 1. steinfeld (an dem querweg vor dem korner sprung)
das ham sie wieder in umgebaut?
also wo man die linkskurve beim IXS fahren musste über die wurzeln...

das ist jetzt wieder alt... ??
 
Hinter dem ersten Steinfeld und der Querung war am Donnerstag wieder die alte Strecke mit Flatterband markiert, also wieder der Sprung und nicht mehr die Wurzeln.
Hinter dem zweiten Steinfeld haben sie nach den 2 Bodenwellen die da sind die Strecke gradeaus laufen lassen aber die Wurzeln und Baumstümpfe sind weg. Dort konnte man am Donnerstag bis zum abend beide Strecken fahren die Alte sowie die Neue. Sprich grade aus weiter durch ca. 40 neue Strecke oder durch die alte Strecke mit kleinen Step und dem Sprung. Das neue Stück kommt hinter dem Sprung wieder auf den alten Streckenverlauf.
 
wir sind am mittwoch mal wieder in wibe,mal schauen was sich getan hat.

wenn nicht das gewitter was geschrottet. lol
 
ja die betonung liegt auf EINMAL ;)

bei den verhaltensregeln steht dass nur der evil eye gesperrt ist... oder sind ALLE NS gesperrt?
 
Also richtige Sperren hab ich da noch nie gesehen, aber ich glaub das jeder der dort fährt soviel Hirnschmalz hat selbst abzuschätzen ob man sich bei regen auf schmierige Bretter traut oder nicht.
 
Die NS sind nich wirklich abgesperrt oderso;)
Is halt nur die Frage was die sagen wenn du da bei nässe anschmierst....
 
mir gehts sowieso nich so um die skinnys sondern eher um die drops und ums roadgap. also liegts am eigenen ermessen ob man die NS fährt oder nich?
 
also das maximale was ich gesehn hab damals is, dass ganz obn am lift ne kette hängt (da am NS eingang) von wegen "wegen nässe gesperrt"
aber ebn nur am eingang vom evil eye
bei den andern elementen stehn ja nur immer warnhinweise...
aber so glatte bretter sollte man nicht unterschätz ;) kommt schnell zu nem fingerkapselbruch...
 
das roadgap kannst du immer springen!da macht der regen nich soo viel aus!bei den drops im evil eye siehts da schon anders aus....könnten etwas rutschig sein;)
 
denke das denen das mehr oder weniger egal ist...
sie müssens nur schreiben damit sie hinterher net angekackt werden können wenn du dir den hals brichtst....

und ich denke die wollen unnötiges krankenwagen rufen vermeiden ;)
 
falls ihr in nächster zeit jmd mit diesem rad in wibe seht:

runterreißen, ihm eine in meinem namen verpassen und mir bescheid geben!

bike.jpg


danke im voraus! :daumen:
 
jau!
alles klar!!!!!!!!
ebenso einen mitm demo 8 pro... fox 40 ohne aufkleber... goldene hope naben und scheiben...

is vom kollegen beim rennen geklaut worden!
 
falls ihr in nächster zeit jmd mit diesem rad in wibe seht:

runterreißen, ihm eine in meinem namen verpassen und mir bescheid geben!

bike.jpg


danke im voraus! :daumen:

das teil is wahrscheinlich sowieso längst umlackiert und umgebaut wenn es nich schon irgent wo im ausland ist :lol: :lol: :lol: :lol:
 
ich wars nicht!

aber vllt beim nächsten mal nicht jemanden mit angeklebten schnurrbart und falscher nase damit fahrn lassen!:lol: :daumen: oder vorher die luft aus den reifen lassen...wobei, dann gehn die felgen und der schlauch kaputt.dann eben die kette abmachen!:daumen: Und das bild haste bestimmt von dem der das geklaut hat! und der erpresst dich jetz damit!:lol:
 
moin,

sontag sind wa auch in wibe.
Wenn ihr so kaoten mit nem babablauen sx , stiffee und nen caliber 38 seht , habter uns gayfunden....

maur
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück