winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaube mit sonnenschein werden wir das nächste wochenende leider nicht rechnen dürfen:(
so doll soll das wetter nich werden.. auch mal regen..
aba ma das beste dann draus machn würd´ ich sagen!:wink:

War dieses Wochenende das erste Mal in Winterberch. Super geil das!:D :D :D :D :D :D :D
Nur die letzte Runde hätte ich mir sparen sollen. Kahnbein links :mad: :mad:
Aber ich komm wieder, keine Frage:D

Das hilft wirklich Verlezungen zu vermeiden...

Hab bei meinem Besuch am 03/04.05. auch an "eine letzte" Runde DH gedacht, dann aber Aufgrund der nachlassenden Konzentration etc. die Vernunft walten lassen! ;)

jepp hilfts auch... wenn man schon sagt is "die letzte" legt sich meist noch einer ab :) die erfahrung wurde gemacht... darum immer 2 planen eine machn ;)

joa das stimmt wohl, die letzte abfahrt immer auslassen, die hab ich auch nie unbeschadet überstanden. planen auch immer zwei und belassen es bei einer

so gegen 16:30 uhr letzten samstag wollt ich noch den roadgap zum abschied springen, und dann war ich aufm weg runter und hab nen platten bekommen nach dem großen drop im slopestyle...
war wahrscheinlich auch nen wink mit dem zaunpfahl!

:D
Krass! Bei euch ist das auch so mit der letzten Runde...
Wenn ich mir irgendwann am Ende einer Session denke, dass ich jetzt noch 'ne letzte Runde fahren könnte, lass' ich es einfach. Die Erfahrung zeigt, dass gerade dann noch Stürze auftreten.
Gruß, Kiwi.

Das Thema is igendwie Pardox:rolleyes: den wenn jemand
Stürtzt und sich richtig weh macht,ist es immer die *Vorläufige* letzte Abfahrt;)
Gruß Guru.

des mag alles sein mit der letzten abfahrt
aber es geht um die situation (ma als beispiel):
winterberg
17uhr unten am lift
macht man noch ein oder 2 abfahrten

und dann gilt halt:
2 planen und eine mache
denn plant man eine und macht nur eine legts IMMER einen hin

(das immer dient hier der drastischeren darstellung) frag hier keinen warum des so is, aber des geht wohl mehreren so

au, au, vor zwei Wochen meine "letzte" Abfahrt 17:10 Uhr - Drop am Holzkarrusell auf der NS-Strecke, lecka abgelegt, fiese Rippenprellung...
werde jetzt auch immer bei der "vorletzten" aufhören:daumen:

Letzter tag vom Winterbergurlaub:
"Komm, einmal noch den Sixcross runter, dann kömmer nach hause fahren"

Ergebnis: in der vierten Steilkurve voll in die Bretter geknallt und lecker den Arm aufgerissen. ^^

der fluch der letzten abfahrt, das will der heilige berg halt nicht hören und rächt sich.

Meine einfache bei-der-letzten-Abfahrt-fies-stürzen-Verhinderungsmethode ist einfach aufzuhören, sobald ich merke, dass ich langsam schlapp mache. Eine letzte Abfahrt plane ich erst gar nicht...

sehr seltsam ist das was ich hier so lese in puncto letzte fahrt...

mir gehts genau umgekehrt: ich wuerde am liebsten die erste abfahrt auslassen, kann ich aber nicht, da ich sonst schwierigkeiten habe zur zweiten, dritten, vierten... abfahrt zu kommen. :D Die bescheuertsten stuerze passieren mir immer am anfang des tages.

am ende des tages bin ich immer ganz aggressiv-traurig wenn sie den lift zudrehen, immer in form und in stimmung fuer ne neue bestzeit...

Ist ja wirklich eine selstsame Sache mit der letzten Abfahrt nach einem langen Tag! :lol:
...da scheint es ja wohl wirklich einen Fluch zu geben! :eek:

Meine einfache bei-der-letzten-Abfahrt-fies-stürzen-Verhinderungsmethode ist einfach aufzuhören, sobald ich merke, dass ich langsam schlapp mache. Eine letzte Abfahrt plane ich erst gar nicht...

Ja, das meinte ich ja auch! :daumen:

Ich hatte wie die anderen geschrieben haben auch so kurz nach fünf gedacht:
"Sche..., gleich macht der Lift dicht! 2 mal den DH schaffst Du noch, muss sich ja lohnen!"

Nach der "vorletzten" Runde habe ich dann aber auch gemerkt das die Beine nicht mehr so wollen und die Konzentration nachlässt (...seit 10 Uhr auf dem DH unterwegs) und bin dann doch oben der Station angekommen Richtung Parkpatz gerollt! :p

..ich denke das war wirklich besser so! ;)

.

verdammt gut erkannt! :daumen: :lol:

Entweder du bist der Powerriegel in Person oder du fährst immer nur die Wiese runter... :rolleyes: :lol:

ne, du eigentlich anfanger mit 36jahren, aber grundlage ist vom marathon fahren vorhanden. ausserdem will man zum schluss noch mal gas geben, bei erhoehter konzentration...aber grundlage muss da sein, hehe

schaetz mal so um die 1:40 bei trockenheit, aber sonntag weiss ich ja, wie es mit dem powerriegel steht :lol:

ich hab vor mit ein paar kumpels in den pfingstferien für ein paar tage nach winterberg zu kommen.
wie ist das mit dem campingplatz?
wie sind da die preise? muss man sich da nen platz reservieren oder kann man einfach so hingehen?
danke... danger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück