winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich übernehme das ma für den Chris ( links im Bild) ;)

btw. wir haben uns am Sa. gesehen,oder?!

...bin der mit dem schönen gelben rad:D

ja das machts mir schon einfacher - kann mich dunkel an euch erinnern, aber das "dunkel" liegt wahrscheinlich daran, dass ich dieses wochenende mal unfreiwillig meinen helm testen musste. :D

bin noch ganz weg - war wieder mal ein perfektes wochenende - jetzt mal ne woche regen, und danach hoffentlich wieder sonnenschein, sodass wir beim rennen wieder eine betonpiste haben.

mal ne andere frage:
ist einem aufgefallen, dass die wohl vor haben parkgebühren zu nehmen?
also auf dem parkplatz unten an der straße?
was soll die schweinerei eigentlich wollen die einen wegekeln? der "offizielle" parkplatz für "uns" is ja mittlerweile sogar auf der andern seite der straße
und obn "darf" man ja eh nicht parken? wie macht ihr des immer? noch mehr zu bezahlen seh ich fast nicht ein... also doch obn am lift parken?

wir parken immer einfach oben am Lift :lol:

ganz obn auf der wiese oder auf diesem seitenstreifn?
also unten an der straße hats nu parkautomaten da soll der tag 4€ kosten... habns aber nicht bezahlt, weil keine schilder standen ;)
also in zukunft wiese?

da war mal wiese oder nicht?
war dies jahr erst einma wieder da ;) hab nicht so drauff geachtet

hmm weiß nicht ob da mal Wiese war .. ist auf jeden fall der einzig größere Parkplatz da oben (neben dem geteerten vom Bobhaus).
guck einfach mal bei Boris ins Fotoalbum und such nach der gelben Raupe ;)

gut, dann machn wir des in zukunft auch so ;)
was die sich immer dabei denken...

haben schon seit jeher immer oben direkt vor dem restaurant geparkt, am sonntag zum ersten mal auf dem staubfeld, das früher mal ne wiese war :)
generell parken die biker fast alle da wo sie eigentlich nicht dürfen ^^
interessieren tuts aber anscheinend auch keinen. halte das sowieso für rechtlich nen bissel fragwürdig - im sinne von: die sollen dir mal beweisen das du in der zeit die du da parkst biken warst und nicht wandern...

mal ne andere frage:
ist einem aufgefallen, dass die wohl vor haben parkgebühren zu nehmen?
also auf dem parkplatz unten an der straße?
was soll die schweinerei eigentlich wollen die einen wegekeln? der "offizielle" parkplatz für "uns" is ja mittlerweile sogar auf der andern seite der straße
und obn "darf" man ja eh nicht parken? wie macht ihr des immer? noch mehr zu bezahlen seh ich fast nicht ein... also doch obn am lift parken?

Der große Parkplatz auf der anderen Seite der Straße kost doch nichts? Zumindest letztes Jahr. Und ehrlich...wenn ich 5 std. im Park rumfahre sollt ich´s konditionell schaffen von dem Parkplatz zur Strecke zu kommen ;) ;)
Das ist jedoch meine pers. Meinung :)

ähm nicht der auf der andern straßen seite :) den meinte ich nicht... wobei ich es an sich schon ne schweinerei find den da zu machn
solln doch die wanderer den umweg über die straße machn und nicht wir, die die teure liftkarte kaufn... (aber des is was anders)
ich meinte den parkplatz an der straße, da am campingplatz... da stehn seit neustem parkautomaten ( aber noch keine schilder von wegen "nur mit parkschein" )
wir habn nicht gezahlt, kontrolliert hat auch keiner nur fands halt ne sauerei... und wollt mal wissn wie andere des so machn
aber dann wirds auch für uns in zukunft heißn obn parken...
bin ja eh kein "biker" ich pose ja nur

wobei ich es an sich schon ne schweinerei find den da zu machn
solln doch die wanderer den umweg über die straße machn und nicht wir, die die teure liftkarte kaufn... (aber des is was anders)

moin,

war leider ne behördliche auflage das die biker auf der anderen seite der bundesstraße parken müssen! am wochenende wird da ja nich drauf geachtet... unter der woche kanns schonmal sein das die bullen einlaufen un d dir einen platzverweis erteilen wenn du mit dem bike oben parkst... is mir schon passiert!

gruss, marduk

theoretsich kann des passieren ;)
also biker normal nur auf der andern seite der straße
und zwar der bundesstraße :) und unten am buwehr platz (da wo wir sonst immer standen) stehn nu seit neustem parkautomaten
aber naja dann halt obn parken... find des alles ein bissl schwachsinnig... wo wer parkt is letzlich doch total egal

ich würde mir ja wünschen, dass die mal sowas in winterberg bauen:

20060726-IMG_0740.jpg

also ich finds spassig. hinten locker hochrollen, vorne zu tal rollen bzw. droppen. stelle ich mir geil vor, da es kein klassischer drop ist, sondern einer, den man wie einen nose-drop fährt. so richtig fies abkippen nach vorn weg. gibt sicher noch mal einen extrakick.

wenn man andersrum ranfährt also in "schaurichtung" dann wärs fett :D links für die die üben und recht für die gescheiten trialer die da "hochhoppen" :lol: naja funny kann man wahrscheinlich fahren wie man will ... man kann auch von schaurichtung hochfahren, also links hoch und dann nen 180 auf der box und dann wieder rechts runterdroppen :lol: geht bestimmt auch...

Ich hoffe das war ironisch, denn die Dimensionen der Box sind alles andere als menschlich. Guck dir mal die Gondel im Hintergrund an!

Ich hoffe das war ironisch, denn die Dimensionen der Box sind alles andere als menschlich. Guck dir mal die Gondel im Hintergrund an!
Als ob die Gondel direkt über die Holzkiste schwebt ... ;)
Guck dir mal das Geländer der Auffahrt von der Box an.
Ich schätze Holzkistenhöhe auf knappe 4m.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück