winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei ner 10er karte kommts aber echt druff an wie voll es ist
also am montag wär man damit locker hingekommen :)

hier nochmal ein paar bilder:

also das hat so geklappt, hab' einfach gefragt und der nette herr hinter der theke meinte ich könnte so fahren:)
war natürlich heute gar nichts los, es war auch sehr windig. einen fahrer hat's von der funbox beim drop-off erwischt, ging aber glimpflich aus.
mein handgelenk (letztes jahr verkehrsunfall) bevorzugt touren, heute das war nicht mehr schön damit. beim dirtmasters-festival werde ich dann nur als berichterstatter vor ort sein.

warn mit 5man von sonntag bis dienstag da, war wieder sehr geil, aber für meinen geschmack schon etwas zu trocken, und zu viel sonne (scheiss sonnenbrand), montag und dienstag war übler wind besonders aufm slopestyle...

Bin eben wieder zurück gekommen! :D

Megageil!!!! :daumen:

Zwei Tage absolut freie Strecken, wobei heute seltsamerweise im Gegensatz zum Donnerstag noch weniger Biker unterwegs waren...kein Stau am Lift!

Leider haben wir fast nur gefilmt, kaum Fotos gemacht!

Ist nicht der Knüller aber.....:

Bild_00243.jpg

hä? wo isn des teil im dh zu finden? war das montag auch schon da?

und die filme werdn mal bitte schnell verarbeitet ;)

krass
so sieht des von unten aus? hab des garnicht so "monströs" in erinnerung

Ist es eigentlich ja auch gar nicht! ;)

Ich finde die Umbauten auf dem DH aber besser als ich von den Erzählungen her gedacht habe! :daumen:

Mit den Videos ist halt das Problem dass wir nur mit einer "normalen" Kompaktkamera gefilmt haben und ich im Moment noch Probleme habe die Filme zu bearbeiten! :(

Am Donnerstag war sehr interessant die DHiller beim Training zu beobachten (Nino Antic, Manfred Stromberg etc.), die haben wirklich an jeder Ecke geschaut wo sie noch etwas heraus fahren können!
...ich nehme an die haben für das Wochenende 18-20.05. trainiert!?!

Ist es eigentlich ja auch gar nicht! ;)

Ich finde die Umbauten auf dem DH aber besser als ich von den Erzählungen her gedacht habe! :daumen:

Mit den Videos ist halt das Problem dass wir nur mit einer "normalen" Kompaktkamera gefilmt haben und ich im Moment noch Probleme habe die Filme zu bearbeiten! :(

Am Donnerstag war sehr interessant die DHiller beim Training zu beobachten (Nino Antic, Manfred Stromberg etc.), die haben wirklich an jeder Ecke geschaut wo sie noch etwas heraus fahren können!
...ich nehme an die haben für das Wochenende 18-20.05. trainiert!?!
Bestimmt. Ich war letzten Montag da. Nico Vink war da und hat trainiert... meine Fresse, da wird einem anders!:eek:

joa.. war mitm prunni und dem seiner ausgabe in klein:D und ein paar anderen da..!
tag erfolgreich abgeschlossen!!
fazit: ma wieder gecrashed..joa kleinere shcnite is klar.. ein schönes rote total dickes knie.. is voll mit wasser gelaufn!!:mad:
kniekehle iwie ganz bisschn aufgerissen.. udn is auch komsihc angeschwollen mitlerweile.. und ja das übliche halt.. n paar quetschungen am bein.. ahh und ich glaube leichten sonnebrand im gesicht..:cool:

so und wer hatte mich da gerufen vorhin???
ich kenn´euch alle nich^^ :p

schön´abend noch
paddüüü

Vor allem bei dem Zustand der Strecke im Moment....wennn da jemand kurz vor Dir ist sieht man kaum etwas durch den Staub!

...aber vielleicht regnet es ja nochmal etwas vor dem Festival, würde der Strecke meiner Meinung nach gut tun !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück