winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir sind dann morgen da.
ein "alter" mann auf nem 2danger mit boxxer :D ,
lena und ich :) man sieht sich... :daumen:

ich fand heute nicht sooo voll bin wohl dienstag wiede da aber north shores kann ich immer noch nicht ordentlich fahren aber hat trotzdem wieder spass gemacht

^^ so isses. Ich werd mir morgen schön die Knie in den Protektoren aufschürfen! Habe mich gestern 2 mal ohne Protektoren abgelegt und jetzt sieht das linke Knie ein bisschen nach Baustellenauffahrt aus.

hiho^^ wibe war mal wieda top heud :) geiles wetter , zwar etwas voll aber dh hat mal wieder gerockt :P
bin mir jezz zwar nicht sicher aber hat da heud wieder jm fotos aufn dh geschossen??!! hatte iwie so das gefühl abgelichtet worden zu sein... mhh naja
mfg ;)

gestern wars absolut super!
leider der lift etwas voll, aber wenn mans sektionsweise gemacht hat gings super :)
der DH an sich war ja meist eh leer...
evtl. kommen heute abend mal ein paar bilder

SOOOOOOOOOOOOOOOO
lange nicht merh da gewesen.. es wird mal wieder zeit
udn da ich am wochenende dank des scheiß theaterprobenkack nich mit kann,
muss ich morgen leider hinfahren(desswegen leider, weil es mich morgen doppelt soviel kostet, wie es am samstag würde)

also, gehe mir jetzt ncohmal n jacket und schnorren denke ich und dann packen usw.
zugfahrt sucked!! -.-
bis morgen dann vll :D

hmmm irgendwer hat mich beim großen sprung geblitzt aber kp wer^^

achso nochmal sorry wegn des umfahren

Der Kollege mit dem Einrad war der Hammer!
Und ein großes Beileid an die Jungs denen das Bike aus'm Lift gefallen ist! Ich hoffe es ist nicht so viel zu Bruch gegangen.

wie macht ihr das(besonders die locals), wenn ihr nur auf dem slopestyle oder dem übungsparcour fahren geht, also keine liftkarte benötigt? bezahlt man dann quasi eine streckenbenutzungsgebühr?

also übungsparcour ist umsonst so viel ich weiß beim slopestyle kann ichs dir nicht sagen aber da fällt doch nciht auf guggt doch keiner ^^

Parcours ist nur mit Liftkarte oder Ausgeliehenem kostenlos - steht doch auf der Seite!?

hmm als mein bruder mit war wolte der aufn übungsparcour und hat drinne gefragt was das kostet und der meinte wenn er nen helm und nen fahrrad hat dürfte er einfach fahren

die können das im Prinzip eh nicht nachprüfen; von daher, kannste schon überall fahren.
Komisch..aber ich fahre gerade WEGEN dem Lift nach Winterberg ;-)

wie macht ihr das(besonders die locals), wenn ihr nur auf dem slopestyle oder dem übungsparcour fahren geht, also keine liftkarte benötigt? bezahlt man dann quasi eine streckenbenutzungsgebühr?

also ich hab mir nochnie ne liftkarte geholt wenn ich gleich am anfang gesagt hab das ich nur slopestyle fahren will.....aber sonst hol ich mir immer ne zehnerkarte das ich auch ma DH oder evel eye fahren kann.....die kannste ja die ganze season fahren:daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück