winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem bei dem Zustand der Strecke im Moment....wennn da jemand kurz vor Dir ist sieht man kaum etwas durch den Staub!

...aber vielleicht regnet es ja nochmal etwas vor dem Festival, würde der Strecke meiner Meinung nach gut tun !

ja das mit dem staub wa ja übelst heute.... letzte woche auch schon!

regnen solls aufjedenfall nomma , aba nicht zuviel damits keine schlammschlacht wird ;)

Hab mein frisch aufgebautes Last heute in Wibe eingeritten:D
Last.jpg
[/url][/IMG]

Edit: bin der rechts oben

geiles foddos boris. sind die gelben herbs fürs conti-ranking? hihihi - ist doch genau deren farbe. seid ihr alle co-sponsored?

das herb ist einfach ein traumrahmen!

geiles foddos boris. sind die gelben herbs fürs conti-ranking? hihihi - ist doch genau deren farbe. seid ihr alle co-sponsored?

das herb ist einfach ein traumrahmen!

ich hoffe doch das wir nich das contigelb haben;)
kommt dem Noxgelb aber sehr nahe....

Ob die beiden links im Bild auch ein co sponsoring haben weiß ich gar nich so genau:confused:

weißt du schon ob du zum dirtmasters festival kommst?!;)

moin,
jezz aber mal zurück zum thema :p
muss ja hier n paar downhiller geben die zeiten nehmen... hab gehört das kramers bestzeit 1.56 war, weiss nich was ich davon halten soll aber mit geschrottetem hinterbau fuhr ich 1.43 von der einfahrt am lift da bis hintern zielsprung... :cool: kein plan was ihr so fahrt aber wär ganz cool wenn mal n paar leute ihre zeiten posten würden damit man mal weiss woran man is, oder ob man ggf. noch schneller fahren muss :D ach ja und hat am sams jmd wida einige bilder geknipst ? wurde 3mal in einer abfahrt gefangen :lol: bis zum we

moin,
jezz aber mal zurück zum thema :p
muss ja hier n paar downhiller geben die zeiten nehmen... hab gehört das kramers bestzeit 1.56 war, weiss nich was ich davon halten soll aber mit geschrottetem hinterbau fuhr ich 1.43 von der einfahrt am lift da bis hintern zielsprung... :cool: kein plan was ihr so fahrt aber wär ganz cool wenn mal n paar leute ihre zeiten posten würden damit man mal weiss woran man is, oder ob man ggf. noch schneller fahren muss :D ach ja und hat am sams jmd wida einige bilder geknipst ? wurde 3mal in einer abfahrt gefangen :lol: bis zum we

Fr. Kramers zeit wird schon hinkommen - ich schaetze mich (hobby Master) auch so auf 1:45 - Antje K. hat mich gestern bei einem der letzten runs mal vorbeigelassen, weil ich von hinten ungut stressig war...:D

hehe... biste am 13 auch da? dann könn wa ja mal vll n paar runs zusammen machen? :D wär fett weil ich iwie keinen habe der in meinem tempo mit mir fährt... :p gruß

hehe... biste am 13 auch da? dann könn wa ja mal vll n paar runs zusammen machen? :D wär fett weil ich iwie keinen habe der in meinem tempo mit mir fährt... :p gruß

kleine chance besteht, aber an sich hab ich mit der vorbereitung fuer mein erstes rennen abgeschlossen, hehe.

...falls doch, ich bin der mit dem Session10 und weisser Travis...

mhh dann war des doch ein holländer :)
hatten am 30. einen gesehn mit gleichem bike

puh weiß war die dabel auf jeden fall
kann aber grad sein, dasses ne t8 war würde nicht druff wetten :) naja ich ja auch egal

stell doch mal ein bild von dir rein, damit ich den namen zum gesicht hab - oder hast noch andere anhaltspunkte als dein Demo? :p

Ich übernehme das ma für den Chris ( links im Bild) ;)
DSC_0273.JPG
[/url][/IMG]

btw. wir haben uns am Sa. gesehen,oder?!
Orli_Bo.jpg
[/url][/IMG]
...bin der mit dem schönen gelben rad:D

mal ne andere frage:
ist einem aufgefallen, dass die wohl vor haben parkgebühren zu nehmen?
also auf dem parkplatz unten an der straße?
was soll die schweinerei eigentlich wollen die einen wegekeln? der "offizielle" parkplatz für "uns" is ja mittlerweile sogar auf der andern seite der straße
und obn "darf" man ja eh nicht parken? wie macht ihr des immer? noch mehr zu bezahlen seh ich fast nicht ein... also doch obn am lift parken?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück