winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey khujand. sag einfach mal bescheid wenn de was weist wies ihm geht und was er hat. hmm das mit deinem dämpfer is echt blöd. is immer blöd wenn was am bike oder sonst was kauputt geht.
ey trick was geht. wann trifft man dich denn mal wieder in wibe an??
gruß andy

@ john doe oder schroeti:

wenn einer von euch die bilder von sonntag hochladen könnte wäre super cool. link wäre dann nicht schlecht ;)

@ arthur: gute besserung man
aber winterberg hat gerockt, vor allem mein 180 nicht war artur?

! entwarnung !
doch (zum glück) nur ne fette verstauchung beim Arthur.
ist bald wieder fitt...
soll euch danke sagen für die guten wünsche.:daumen:

box6.JPG

sein Dual-Faces VERTICAL geht mal richtig gut ab.:eek:

hier hat von euch eventuel ne ahnung wer aufn dh unterwegs war und hat bilder gemacht. weil wie ich übers erste steinfeld oben geschossen bin hab ich beim nachfolgenden drop jemanden beim baum liegen sehn der da knipste. würde mich mal interessieren ob diese person hier rum geistert und wenn ja ob er mich eventuel abgelichtet hat.
hatte ne schwarze Fox short und nen weißes kurz arm trickot von Thor und nen Bronze farbenen Deviant mit verspiegelter goggle an. wäre echt dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte
gruß andy

tja, wenn ich das wüsste... ist im moment alles super stressig bei mir. berufsnomade mit engem terminkalender... würde ja auch gerne!

hmm das natürlich mist. gut bei mir sieht es auch nett besser aus. wenn es mal passt dann kann ich auch nur am week hin da in der woche sich nett für mich lohnt wegen arbeit usw. freu mich daher um so mehr auf die 3 wochen urlaub ende juli. sag einfach ma bescheid wenn de ma wieder am start bist.
gruß andy

da war ich wohl noch auf der Strecke, naja reicht ja das ich den dicken Kamera Rucksack mitgeschleppt habe :daumen:

Ist die DH-Strecke nach dem Rennen wieder auf den alten Kurs "zurück" gebaut worden oder bleibt es so, wie es zum Rennen war?

hallo ojs
Wieso fragt du eigentlich . ich war vor letzten samstag da gewesen Winterberg die haben auch was neues gemacht

waren gestern da trotz regen saumässig cool, schön leer und nen paar nette leutz getroffen. nur der dh ging nicht gut, lag schon ganz schön oft wegen mangelnder traktion, greetz

servus leuts. ja man das wird auch mal zeit das das wetter besser wird. will auch mal wieder nach wibe. ordentlich dh knechten. also wenns wetter passt werd ich und der Bp_Blade am start sein. wer wird denn eventuel noch so da sein????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück