winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Park war heute (Freitag) recht leer. Wirklich lange anstehen musste man am Lift nicht, konnte meist immer direkt durch.

Heute sind mehrere Fahrer gestürzt, von einem weiß ich das er eine Gehirnerschütterung und innere Blutungen davon getragen hat.
Wo es passiert ist kann ich nicht sagen.

Ein weiterer Fahrer ist auf der Free Cross gestürzt, denn dieser war eine Zeit lang gesperrt.
Ein Quad ist von unten die Free Cross hoch zum Verletzten, während von oben noch Radfahrer bergab fuhren.
Ein Biker hat das Quad scheinbar nicht bemerkt und dann hat es recht laut geknallt.
Mehr weiß ich dazu noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Redet von dem Roadgap unten im Funride oder??

Mein Tip, einfach im Schritt-Tempo mit gezogener Bremse bis zur Kurve davor rollen und dann bremse auf! Schneller geht immer, die Landung ist ja 100meter lang..

Mich würde mal interessieren, wie sich das Roadgap nebem dem 5 Meter Drop springt..Denn dort hab ich das Gefühl,dass zu schnell nicht angebracht ist.Hab leider noch keinen springen gesehen, als ich in der Nähe war. Nur von weiter weg, und da sah es recht langsam aus.

Falls du morgen da bist,dann quatsch mich mal an,zeig dir das dann mal.Zu schnell sollte nicht das problem sein,aber wenn du zu langsam bist,dann siehts echt beschissen aus.

sooo.heute war nen sehr geiler top wetter liftschlange war gleich null.haben so nen paar leute außem forum gesehen.den momo71 und den iron´s horse.du hattest doch nen platten nach dem zweitem steinfeld oder?du hasst uns noch gefragt was kürzer is hoch oder runter :D

Jo gesehn ham wir euch öfters am Lift..
Hatt das einer von euch am Freitag im slopestyle mitgekriegt mit dem quad was mit dem verletzten drauf umgekippt ist?
Freitags saß auch jemand undten ende funride der nicht mehr wusste wie er hieß und wo er herkommt..muss wohl ziemlich aufe rübe geknallt sein:(

Die 3 tage waren richtiiich geil:daumen:

ja voll war es,aber das war ja von vornherein klar.Dafür war das Wetter geil.
Aber mein Tag war es auch nicht.Irgendwie klappte nix bei mir heute.Und mein Vorderreifen ist auch im Arsch.Irgendwo kurz vorm Lift aufgeschlitzt...Keine Ahnung an was.Auf jeden Fall ein 5cm Riss drin.
Naja,dann hoffen wir mal das wenigstens die deutschen gleich gewinnen,und danach der Klitschko

Falls du morgen da bist,dann quatsch mich mal an,zeig dir das dann mal.Zu schnell sollte nicht das problem sein,aber wenn du zu langsam bist,dann siehts echt beschissen aus.

Danke. Habs heute getan. Hat ziemlich Spaß gemacht :daumen:
Im Zweifelsfall mehr Speed hat mich beim ersten Sprung allerdings bis fast ganz runter in die Landung gebracht - aber passt schon :D

^^Wobei du dir inzwischen ein HSK Kennzeichen zulegen könntest, so oft wie du in Winterberg bist :D

Das hat sich aber jetzt glaub ich erledigt.Werd mir jetzt Willingen vornehmen.Wollte morgen nochmal nach WB ,aber hab mich an Winterberg satt gesehen und sattgefahren.

das MO auf dem Nummernschild steht für die Vornamen von mir und Freundin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück