winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fransen hansen schrieb:
sry wegen doppelpost...

@lars..

musste aber die shisha und den bären finden..:lol: (insider..:lol: )
du fährst bis zur haltestelle "winterberg "nahe bobbahn" " soweit ich weiß is das die haltestelle ( bitte kor. wenn ich falsch liege).

und mit dem zelten hab ich gehört das 4 tage 16 flocken kosten sollen, dass wären dann pro tag 4 euro..bin mir nicht sicher..hab ich nur gehört.
bis dann, ride on

na hör mal, haste mein post nich gelesen :D

die haben gestern noch voll viel gebaut... sah richtig geil aus... am roadgap noch mehr drops!

doch dann war mein urlaub leider zu ende... durch einen tollen sturz aufs schlüsselbein.. :mad:
mfg jonas

@Jonny: was machst du denn für Sachen:aufreg:

Hab gedacht wir rocken Samstag Winterberg.....

Trotzdem Gute Besserung;)

PS. Nur noch einmal schlafen :D

InSanE888 schrieb:
@Jonny: was machst du denn für Sachen:aufreg:

Hab gedacht wir rocken Samstag Winterberg.....

Trotzdem Gute Besserung;)

PS. Nur noch einmal schlafen :D

danke... 1 1/2 tage konnte ich ja immerhin fahren... :D habealle drops am funride gemacht, jetzt musst du nachlegen... ;) :lol: :lol: :daumen:

Jonny-Walker schrieb:
die haben gestern noch voll viel gebaut... sah richtig geil aus... am roadgap noch mehr drops!

mfg jonas

Hey Jonny-Walker,

hast Du pic´s von den neuen obstacles?

Von mir auch aller beste Genesungswünsche!

cheers bas

hab hier was gefunden, im linken bildrand sieht man wohl die anfahrt für den neuen drop

roadgap_vorne.jpg

neuer_drop.jpg

aus der gallerie von Herr Vorragend geklaut

genau des meinte ich... aber wenn man da weiter fährt muss man jalinks rein und kurz davor haben die gesternm auch stützen miz dem bagger rein gepresst..
:D

InSanE888 schrieb:
Respekt :daumen:
Mal sehen ob ich da mithalten kann;)

Bist du das Roadgap runter??

PeAcE

nee des roadgap bin ich net, weil ich zufaulwar da hoch zuscgieben mit meinem kaputten knie was ******* wehgetan hat... und jetzt noch das schlüsselbein arrrrg.. :mad: naja rest risiko bei einer solchen sportart...:D

übamorgn w-berg trip für 6tage... ich freu mich =)! vllt trifft man sich ja

ja gut.... des biggi kennse ja und mit der pinkn bitch werd ich eher wohl abends unterwegs sein.. also einfach mal anlabern;)!

Die antwort auf die frage ob die funride erweiterung schon fertig ist...
:D:D:D

Hallo,

dauert leider noch ein bis zwei Wochen...

Mit freundlichen Grüßen aus Winterberg
Das Bikepark-Team

diese neuen drops sind irgendwie komisch, war heut das 1. mal da und hab mir die viel schwerer bzw härter vor gestellt aber einfach runner und man merkt kaum was :D evtl morgen mal den "roadgap" springen :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück