winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich fahr überall hinn... :D
ne ich hab mir auch grad überlegt nach grevenbroich zu fahren am freitag und morgen nach dortmund ^^ weil... grevenbroich is näher als winterberg...
was geht eigntl. mit niko? ist der scho wieder zu hause? sein vater hatte gester angerufen... :D

@lars
sag an wenn du in dortmund bist, komme dann vllt vorbei.
ja niko ist wieder im lande, mit nem gemoshten hinterrad. :D:D

@fransen+lars:
ja mim gemoshten hr:(:(:( möööp
naja morgen oda so nach blöte bring und dann eben machen lassen oda so^^ und n neuen dämpfer brauch ich auch noch:(

-lo2- schrieb:
boar wie unkuhl um 8 uhr schon wach?! :D
hm.. also ich hab auch bock nach winterberg... muss ich nur was zum pennen suchen :D bei 3 1/2 stunden zugfahrt lohnt sich das net für 1 tag find ich... und aufer box pennen will ich auch net... heiß ja net niko :D
:lol: :lol: :lol: aba du hast schon recht^^ hehe
habe die ganze nacht nich gepennt und morgens um 8-9 uhr oda so als es dann wärmer wurde, bin ich aufer großen seite vonner box eingepennt:D :lol:
naja fazit ist: ich gehe nie wieda aufer straße, aufm trampolin oda außer box pennen^^:o

@Niko Wipper..
mach mal dein hinterrad schnell wieder heile, denn hier wartet ne neue dh auf dich, bei uns in la..:P
also jibste jas.
ride on

@fred:
geld??? aba die holländer in willingen meinten doch das heißt: gibbn gaaaaaas.....:lol: oda haste das schon vergessen??:D

35 lange tage noch bis ich mit sashka wieder nach winterberg fahren.....das is doch zum heule, das jetzt jedes WE was anliegt :(

so war mal wieda ein paar tage in w-berg

hab mit den leuten geredet die den funride grade fertigstellen! untn ist grad an der ausgangskurve nach dem roadgap ein step up im bau.. manche werden wohl die paar stützen dort gesehn haben... absprung ist 1.35m hoch die lücke beträgt dann 1m und die landung ist auf einer höhe von 1.85m laut den leutn die es bauen;)!

droper schrieb:
hab mit den leuten geredet die den funride grade fertigstellen! untn ist grad an der ausgangskurve nach dem roadgap ein step up im bau.. manche werden wohl die paar stützen dort gesehn haben... absprung ist 1.35m hoch die lücke beträgt dann 1m und die landung ist auf einer höhe von 1.85m laut den leutn die es bauen;)!

das hab ich auch gesehn, dann war der holzkicker mit dem runden shape wahrscheinlich dafür :love:

Hallo!
wir fahrn von Samstag bis Montag nach Winterberg und da wir alle noch nicht 18 sind brauchen wir eine Einverständniserklärung oder sowas ähnliches oder? Und was muss da drin stehen?

Danke

für was braucht ihr ne einverständniss erklärung? für die Liftkarte oder zum Bikeausleihen?

Wegen Liftkarte würde ich sagen ist das egal.
Wegen Bike und andere Sachen ausleihen würde ich noch mal anrufen und nachfragen

hat eigentlich wer bilder vom neuen funride?

Bitte stellt noch ein paar Bilder vom neuen Funride ein... ich brauch motivation!!!

stellt bitte keine bilder rein, sonst sehe ich hier wie schön es da ist, und das ist immer zum :heul: heulen.

nein witz, würd mich auch über neue bilder freuen.

Bei mir dauerts auch noch bis ich wieder in Winterberg rocken kann....
Muss erst ma heile aus Rittershausen wieder kommen:D

@fransen Hansen: Ich weiß ja net wann du das letzte mal da warst,aber kennste schon den double StepDown?!

FunRide.JPG
[/url][/IMG]

:daumen:

RiDe ON!!!

InSanE888
ich war das letze mal pfingstens da...
und nein, ich kenne den step up step down noch nicht. :love:
nur eins weiß ich jetzt..wir müssen wieder nach winterberg...

ride on

sagt mal, ist die strecke schon geöffnet mit den vielen neuen spielereien??? will am mittwoch das neue zeugs gerne ausprobieren!!!

wie ist denn zur zeit so der andrang im park unter der woche, sind ja schliesslich ferien!?!?! muss man lange am lift warten???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück