winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonny-Walker schrieb:
genau des meinte ich... aber wenn man da weiter fährt muss man jalinks rein und kurz davor haben die gesternm auch stützen miz dem bagger rein gepresst..
:D

gegen die bin ich heute fast gefahren :D hab die kurve nach nem drop net wirklich erwischt :>

Hi,
wollte in winterberg schon 2-3 tage bleiben!!
Kann mir jemand von euch sagen wie das mit dem zeltplatz da ist!!
Preise usw.

Gruß Hannes

fransen hansen schrieb:
..wer is denn von euch so freitag oder so in wb??

ich dachte du wolltest nach dortmund kommen?? :o

wann ist eigntl. das fußball endspiel?? an dem tag würd ich gerne nach winterberg kommen wenn deutschland ins finale kommt :D :p :daumen:

@lars
ja dortmund kann ich auch kommen, mir egal.

wann das endspiel ist, kp.
glaube samsatg, oder sonntag oder so?? :ka:

was sagst du denn an, wegen dortmund??
wann bist du da??

ich wollt ja eigntl morgen hin... aber das wird mir zu voll wegen halbfinale...
denke ma dann werd ich mittwoch donnerstag oder freitag hinn.. :D auf jedenfall werd ich diese woche nochma hinn fahren ;)

wo kann man denn noch so in nrw fahren?? weiß irgendeiner was??
wenn ich jetzt nen neues thema eröffnen würde würde ich ja bestimmt schläge bekommen :D ^^

@ -lo2-
ja dann komm doch am montag zusammen mit niko, und dann gehn wir hier die spots checken.
so nach dortmund und noch hier so in der nähe unso..:P
ride on

ich will ja kein downhill ;) und niko war doch schon ne woche bei dir... :D außerdem such ich für morgen und den rest der woche was zum fahren....
wieso sind wir eigntl. die einzigen die hier posten?? kein anderer der langeweile hat hier??

scheint so..^^
ja aber das koennte man ja kombinieren...kannste dir ja überlegen..;)
mein angebot steht.

wer is denn nu in winterberg??

-lo2- schrieb:
wieso sind wir eigntl. die einzigen die hier posten?? kein anderer der langeweile hat hier??

weil wenn man am nächsten tag früh aufstehen muss, schläft man um diese uhrzeit schon :P

btw. ISCH WILL NACH WINTERBERG!!!!!

boar wie unkuhl um 8 uhr schon wach?! :D
hm.. also ich hab auch bock nach winterberg... muss ich nur was zum pennen suchen :D bei 3 1/2 stunden zugfahrt lohnt sich das net für 1 tag find ich... und aufer box pennen will ich auch net... heiß ja net niko :D

Boris und Marc (Freiburger) und Matz (Ex-Freiburger) werden sich am kommenden WE mal Winterberg anschauen, so daß der bikende Süden auch mal vertreten war. Bin schon sehr gespannt da eure Fotos und Berichte Lust auf mehr machen:daumen:

Gruß Marc

marc schrieb:
Boris und Marc (Freiburger) und Matz (Ex-Freiburger) werden sich am kommenden WE mal Winterberg anschauen, so daß der bikende Süden auch mal vertreten war. Bin schon sehr gespannt da eure Fotos und Berichte Lust auf mehr machen:daumen:

Gruß Marc

Ich werde am Wochenende (8. Juli und 9.Juli) auch in der Bikearena Sauerland sein.

Mit freundlichen Grüßen
Horst

sashka schrieb:
wie schon??? mein kommentar dazu wäre "erst".... weil um 5.30uhr war ich auch schon wach... bin halt kein schüler oder student, der immer ausschlafen kann ;)

Ne brauchst du ja auch nicht, du kannst ja auch 8 Stunden auf der Arbeit schlafen und es fällt keinem auf!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Skywalker_sz schrieb:
Ne brauchst du ja auch nicht, du kannst ja auch 8 Stunden auf der Arbeit schlafen und es fällt keinem auf!

:lol: :lol: :lol: :lol:

fällt wohl auf, weil der der mir gegenüber sitzt wird das schon mitbekommen wenn ich die augen zu hab und anfange zu schnarchen :D

Tr4xXx schrieb:
hast du en glück ;) von uns aus dauerts mim zug fast 6 stunden obwohls nur ca 150 km entfernt ist.

HAHA :D von uns sind´s nur 140km :p aber die bahn schickt mich über dortmund und da muss ich dann fast 1 stunde auf den zug nach winterberg warten... :( sonst wär ich noch schneller da...

hat jemand bock von donnerstag auf freitag nach winterberg zu fahren?? :o :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück