winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die strecke wird vereinfacht, so steht es auf der rookiescup-hp.

ja, ich fahre mit und zwar mit einem hardtail.
dem gedanken des rookiescup folgend, wäre es schon angebracht, einige dinge anders zu legen als beim "richtigen" ixs-cup, denke ich.

Jeder der meint, es wäre zu/super leicht, der soll dann auch bitte die beste Zeit beim Rennen fahren, oder zu Hause bleiben.
:D :daumen:

die strecke wird vereinfacht, so steht es auf der rookiescup-hp.

ja, ich fahre mit und zwar mit einem hardtail.
dem gedanken des rookiescup folgend, wäre es schon angebracht, einige dinge anders zu legen als beim "richtigen" ixs-cup, denke ich.

:D :daumen:

ich bin auch mit dem hardtail da
wie alt bist du bin scho mittwoch da und penne in diesem haus bochum
und dann bin ich samstags zum fotos machen da

dann starten wir leider net zusammen schade bin erst 15 ...
weißt du ob die hardtail und fully klassen zusammen starten weil ich sehe nur das die klassen unterschiedlich sind wegen dem alter

kurze frage...gut der starthügel is gesperrt aber is die strecke denn so frei?...das man sich das nette schnittchen auch schon mal vorher ansehen kann....fahrend...

hat von euch jemand nen genauen Ablaufplan?

an welchem Tag ist das DH Finale und wann das Slopestyle Finale?

MfG

komm grad wiederheute wurd fertig abgesteckt!!!!

startrampe, double,waldweg, wurzelpassage im wald,waldweg,kleiner double,einfahrt auf die normale dh strecke quasi in der ersten kurve (linkskurve vor der brücke wo man drunter herfährt)!

komm grad wiederheute wurd fertig abgesteckt!!!!

startrampe, double,waldweg, wurzelpassage im wald,waldweg,kleiner double,einfahrt auf die normale dh strecke quasi in der ersten kurve (linkskurve vor der brücke wo man drunter herfährt)!
Geht es dann von dem breiten Weg nach links in den Wald hoch und nach ca.50 m wieder auf den kleinen Anlieger zurück? Gester hat der für mich noch keinen Sinn an der Stelle gemacht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück