winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hoffentlich bauen die den Ziel"sprung" da noch in der Weise um.. das Ding ist mit mehr als 10km/h wirklich eine Zumutung finde ich zumindest.
Wo ist da für dich das Problem?

sind das 2 verschiedene sprünge oder zwei fotos von dem sprung??
sieht iwie extrem nach 4 x aus^^
Das sind zwei Fotos vom ersten Sprung. Im Hintergrund sieht man auf dem einen Foto noch die Startrampe. Insgesamt muss in dem oberen Teil wohl sehr viel getreten werden, falls da nicht noch einiges technisches reingebaut wird...

Wo ist da für dich das Problem?

Naja, es ist weniger ein Problem. Das Ding macht einfach keinen Spaß :lol:
Fährt man schnell drüber oder zieht sogar ein bisschen schlägt man sonstwo im Flat hart ein.. so eine Doublemöglichkeit wie im neuen Teil steht wäre doch viel besser, eben größer, länger, steiler und durchfahrbar. Oder etwa nicht? War nur so ein Gedanke. :)

aber du hast 3 fotos von sprüngen^^ die ersten 2 sind klar aber das 3te sieht nach nem kleineren sprung mit ähnlich form aus oder sit das einfach der sprung, nur noch nicht fertig?

Achso, du meintest doch die kleinen Hügel. Das ist ein kleinerer double, der auch langsam gefahren keine großen Probleme machen sollte. Inzwischen wurden beide Sprünge nochmal ordentlich mit Kies bedeckt und die Startrampe ist fertig, allerdings noch abgesperrt. Die Strecke sieht ungefähr so aus:
Startrampe
ca. 70m nix
großer double
ca. 100m nix
kleiner Anlieger (siehe Fotoalbum)
ca. 70m nix
kleiner double
wieder nix
und dann der leichte Anstieg an dem Hang neben/hinter der Liftstation, der über die Holzbrücke mit 30cm-Drop zur alten Strecke führt.
Die Fotos im Album sind leider in der "falschen" Reihenfolge hochgeladen. Man kann also von unten nach oben bzw. von rechts nach links die Strecke durchgehen.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Zuletzt bearbeitet:
der slopestyle ist super geworden!!! :daumen: :love:

ich glaube das dh-rennen werde ich mir aber doch knicken: mit dem dh-gerappel und geschepper habe ich mich ja nach wochenlanger mentaler vorbeitung bereits abgefunden aber jetzt auch noch richtig treten müssen ist zuviel für meine nerven :lol: :D

du kannst doch froh sein das du ein sx-trail hast hätte ich für das rennen auch lieber weil mit nem fetten dhler die strecken zu pedalieren sind denk ich mal mit deinem einfacher...

Achso, du meintest doch die kleinen Hügel. Das ist ein kleinerer double, der auch langsam gefahren keine großen Probleme machen sollte. Inzwischen wurden beide Sprünge nochmal ordentlich mit Kies bedeckt und die Startrampe ist fertig, allerdings noch abgesperrt. Die Strecke sieht ungefähr so aus:
Startrampe
ca. 70m nix
großer double
ca. 100m nix
kleiner Anlieger (siehe Fotoalbum)
ca. 70m nix
kleiner double
wieder nix
und dann der leichte Anstieg an dem Hang neben/hinter der Liftstation, der über die Holzbrücke mit 30cm-Drop zur alten Strecke führt.
Die Fotos im Album sind leider in der "falschen" Reihenfolge hochgeladen. Man kann also von unten nach oben bzw. von rechts nach links die Strecke durchgehen.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt.

und wie geht es danach auf der bikeparkstrecke weiter?

und wie geht es danach auf der bikeparkstrecke weiter?

gebuddelt haben die jungs heute auch noch neben dem 1. steinfeld. es sieht aus als würde da eine zweite line neben dem drop von der straße runter entstehen. kann man aber noch nicht sagen da dort bisher nur gebüsch entfernt wurde und baumstämme gelegt wurden.

nach dem cornerjump und dem darauffolgenden step up gehts nicht mehr den bekannten drop runter sondern ein stück weiter oben geradeaus. dann aber 5m weiter normal links runter und hinter der 1. kurve nach der straße wieder auf die normale strecke.

diskutiert haben einige auch noch über den verlauf nach dem 2. "großen" steinfeld. da scheint es nciht mehr links ab um den baum zu gehen sondern ein stück weiter geradeaus und dann links runter.

da waren die jungs allerdings tatsächlich nur am diskturieren und hatten noch kein werkzeug in den händen!

Zuletzt bearbeitet:
war doch vorher auch schon so, dass es danach wieder geändert wurd

treten find ich aber irgendwie uncool, da muss ich mich mirsch anschließen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück