winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JOHN-DOE

Präsi im Seniorenverband
Forum-Team
Dabei seit
17. April 2005
Punkte Reaktionen
49
Ort
HSK
5 Minuten kommen schon ganz gut hin, Handytelefonat nach dem Bike einhängen angefangen, oben beim Bike angekommen aufgelegt 5-6 Minuten
 

waschi82

Back in the woods...
Dabei seit
21. Januar 2009
Punkte Reaktionen
2
Ort
Dortmund
vielleicht sind es auch sieben?

aber was hat das mit der Tageskarte zu tun?

Kondition ist auch so ein faktor! also wir machen in der regel zwischen
9-12 abfahrten....mit labern und quatschen und Ja: auch mal mit ner pause zum essen und trinken...

Tageskarte würd ich von daher bis zwölf immer nehmen..danach muss man schauen
ob ne 10er günstiger is...
 

der Benni

Mitglied
Dabei seit
17. Mai 2008
Punkte Reaktionen
0
weil das der einzig stabile faktor ist? ich wollte ihm nur einen anhaltspunkt geben, was man schaffen könnte...
dann einigen wir uns jetzt auf 7minuten lift + anstehen...

wenn der lift also 7min braucht, dann sinds 9minuten für einmal rauf und runter
 

Norcohilde

Lecker
Dabei seit
15. Januar 2008
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herdringen Sauerland
kommt drauf an......wenn es voll oder regnet hole ich mir ein 20er besser weil dann mache ich öfters pause und essen und so
wenn es leer oder trocken ist hole ich mir den tageskarte

meistens haue ich so 20 aufer dh druch und dann noma so 5 oder 6 so nomal fahrten
 

alex-66

Die seriösen Reiter
Dabei seit
8. Juli 2007
Punkte Reaktionen
0
Ort
Strausberg
also ich wette auch mit, wir haben für oben starten -> downhill runter -> und lift wieder hoch genau 10 min. gebraucht, also lift ca. 6-7 min. wenn keiner unten ansteht.
 
Dabei seit
9. September 2009
Punkte Reaktionen
0
Also ich find`s immer recht angenehm nach einer Abfahrt mal 6min.40sec zu sitzen und sich kurz auszuruhen. War bisher 6mal da und nie war die Warteschlange länger als 10min. Ob Wochenende, inner Woche, ob Sonne oder bewölkt etc...Samstag geht`s wieder hin...nach 4Wochen Verletzungspause....
 

dirkr

IBC DIMB Racing Team
Dabei seit
18. September 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Iserlohn
Ich bin öfters in der Woche da und die wartezeit ist da meist NULL Sekunden unten am Lift. Wenn man sich dann gleich wieder in den DH stürzt und das ein paar Mal gemacht hat ist man froh über die Zeit im Lift zum erholen.

Ich komme meist auf 6 Abfahrten/h. Mir reicht das.

Schöner wäre eine längere Strecke aber das ist ein anderes Thema
 
Dabei seit
30. März 2008
Punkte Reaktionen
4
Ort
Gelsenkirchen
Hey Leute,
heute wurde der untere Teil im Downhill etwas umgebaut...
Jetzt gibts statt Bremswellen nach dem letzten Sprung eine links rechts Kurvenkombo...
 
Dabei seit
28. April 2007
Punkte Reaktionen
0
MOin,

Ich plane nächsten Samstag einen weiten Ausflug nach Winterberg. Wollte mal fragen wie es zur fortgeschrittnen Jahreszeit mit Wartezeiten am Lift aussieht? Außerdem würde mich mal interessieren wie aktuell die Beschaffenheit der Pisten ist, da der letzte Eintrag auf der Homepage vom 16.08.09 ist.

Danke und Gruß aus dem hohen Norden.

Henier
 

dirkr

IBC DIMB Racing Team
Dabei seit
18. September 2003
Punkte Reaktionen
0
Ort
Iserlohn
MOin,

Ich plane nächsten Samstag einen weiten Ausflug nach Winterberg. Wollte mal fragen wie es zur fortgeschrittnen Jahreszeit mit Wartezeiten am Lift aussieht? Außerdem würde mich mal interessieren wie aktuell die Beschaffenheit der Pisten ist, da der letzte Eintrag auf der Homepage vom 16.08.09 ist.

Danke und Gruß aus dem hohen Norden.

Henier

Freecross hat die normalen Bremswellen an einigen Stellen. der Rest von WBN ist super in Schuss.
Wartezeit in der Woche derzeit NULL!
 
Dabei seit
20. Juli 2005
Punkte Reaktionen
34
Ort
Alzenau
Heyho, ich war gestern da. Ab Mittag war da die Hölle los. 20-30min musste man bestimmt am Lift anstehen.
Seit dem letzen Besuch vor 3 Wochen in Wb hat sich ein bisschen was verändert/verbessert. Beim Contitrack wurden viele Sprünge und Kurven ausgebessert.
Beim Downhill wurde, wie oben schon geschrieben, der untere Downhillteil geändert. Die miesen Bremswellen sind weg und die links rechts kurvenkombi aus lockerer Erde macht richtig Spaß!

So und nun bitte ich nochmal eben hier um Hilfe. ^^ Ich bin auf der Suche nach neuen Klamotten fürs Racen und gestern habe ich aus dem Lift jemanden gesehen, der welche hatte die meinen Geschmack sehr gut getroffen haben.

war ne kurze Hose und nen Jersey von Thor (glaube ich zumindest), die Farbe war knallgrün und es waren u.a. son weißer kreis, mit schwarz weißen Streifen drauf.
Wäre super wenn der jenige hier mit liest oder jemand weiß um welche Klamotten es sich handelt. :) Hab schon alles durchgegoogelt und bin mir nicht mehr sicher ob es wirklich Klamotten von Thor waren...da ich überall nur mx Hosen finde.
 
Zuletzt bearbeitet:

der Benni

Mitglied
Dabei seit
17. Mai 2008
Punkte Reaktionen
0
wenn das muster zu denen passt, die du gefunden hast, dann wars evtl ne abgeschnittene thor hose...

hat mal wer bilder vom letzten teil?
 
M

Mickenelli

Guest
jemand aus dem Raum Köln/Aachen diese Woche da? Di-Do soll das Wetter ja nicht soo schlecht werden :)
 

der Benni

Mitglied
Dabei seit
17. Mai 2008
Punkte Reaktionen
0
evtl platzangst... die haben zumindest ne komplett grüne hose

hope hat auch noch was mit grün... aber die passen nicht so ganz auf deine beschreibung
ich fürchte da hilft nur alle MX klamotten hersteller absuchen :D
 

BrEmBo.

Gravity Pilot
Dabei seit
30. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
17
Ort
Nauheim
so heute da gewesen... nur nieselregen bis auf 2mal 30min ohne und ab 4 dann richtiger regen.... hat echt spaß gemahct den ich fahr gerbe bei suff nur der wind in den nassen klamotten im lift hat einen so ausgekühlt. die kurvenkombi ist echt nice! :daumen: finde könnten allg. mal die strecke wieder bissl umgestalten.
 

BrEmBo.

Gravity Pilot
Dabei seit
30. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
17
Ort
Nauheim
wurde in DH en paar mal geknipst a 2ten gap und einmal am 2. steinfeld. wer auch immer es ist... wenn du das ließt melde dich mal ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten