Heyho, ich war gestern da. Ab Mittag war da die Hölle los. 20-30min musste man bestimmt am Lift anstehen.
Seit dem letzen Besuch vor 3 Wochen in Wb hat sich ein bisschen was verändert/verbessert. Beim Contitrack wurden viele Sprünge und Kurven ausgebessert.
Beim Downhill wurde, wie oben schon geschrieben, der untere Downhillteil geändert. Die miesen Bremswellen sind weg und die links rechts kurvenkombi aus lockerer Erde macht richtig Spaß!
So und nun bitte ich nochmal eben hier um Hilfe. ^^ Ich bin auf der Suche nach neuen Klamotten fürs Racen und gestern habe ich aus dem Lift jemanden gesehen, der welche hatte die meinen Geschmack sehr gut getroffen haben.
war ne kurze Hose und nen Jersey von Thor (glaube ich zumindest), die Farbe war knallgrün und es waren u.a. son weißer kreis, mit schwarz weißen Streifen drauf.
Wäre super wenn der jenige hier mit liest oder jemand weiß um welche Klamotten es sich handelt.

Hab schon alles durchgegoogelt und bin mir nicht mehr sicher ob es wirklich Klamotten von Thor waren...da ich überall nur mx Hosen finde.