winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi.

Am Ende des NS Trails ist jetzt was Neues gebaut. Langer schmaler Baumstamm mit gewölbtem Element drauf, zum Ende hin mit Corner Drop.

Schön gemacht
 
Hat jemand noch ne Hotel Empfehlung für Winterberg?

Im Big Mountain ist das Klo auf der Etage und die Dusche im Keller. Darauf hab ich nicht so bock.

Zimmer mit einzelbetten sollte es haben.
 
Hat jemand noch ne Hotel Empfehlung für Winterberg?

Im Big Mountain ist das Klo auf der Etage und die Dusche im Keller. Darauf hab ich nicht so bock.

Zimmer mit einzelbetten sollte es haben.

Kann nur Ferienpark Fichtenweg empfehlen. Klar ist nix besonderes , aber man muss au nich soo drauf achten unbedingt wenn man mal ein wengi Dreckig ist oder so. Ist sogar noch nen Tick näher am Bikepark. Oder halt ganz oben das Blitz.

mfg Steffen
 
News:Es soll angeblich 2010 ne neue strecke geben ein single trail so eine art wie in gk die freeride strecken breite 40 cm war abgesprochen aber dem chef also net patrick der andere sagt das ist zu schmall das sind nicht seine Kunden die er haben will er will kinder familien etc das auch warscheinlich der grund für den umbau auf der dh
 
wie dh umbau? oder meinst du die ganzen gehinderten ausbesserungen dass der dh ja mehr en freeride is? kann man ja mim harttail und 100mm noch flowig runter... =(
 
waren letzte wochenende da, schön mistig und leer war es, geiler roadgap...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=HBCCdwhzpdg"]YouTube - Roadgap Winterberg 2009 Teil 2 der seriösen Reiter[/ame]
 
ich werde das kommende wohenende mit nen paaar freunden zum ersten mal hinfahren.

wieviele abfahrten fährt man durchschnittlich an nem nachmittag?
ich frage wegen dem liftticket.

wenn wer sonst noch nen tip hat was man beachten sollte oder was man unbedingt dabei haben sollte bitte her damit


danke
 
der lift braucht ca 15minuten hoch...

der rest hängt davon ab, wie schnell du runter kommst und welche strecken du fahren willst
 
Wenn du nachmittags erst da bist, nimm die Tageskarte. Die kostet ab 12 Uhr 20 Euro. Das sind nur 2 Euro mehr als ne 10er Karte und du brauchst nicht mit dem zählen anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
im prinzip isses mir egal... aber 5min ist verdammt eng vom eincheken am drehkreuz bis zu dem moment wo man sein rad wieder in der hand hat...
 
Mag sein das es wenig länger dauert aber nur unwesentlich.

Anyway. Vielleicht sieht man sich ja mal in Winterberg, dann stoppen wir´s einfach. :daumen:

Rock on
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten