Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute war ich auch wieder in Wibe.
Gott bin ich langsam auf dem DH.
Naja heute waren auch wieder viele Fotografen unterwegs.
Falls einer heute Fotos gemacht hat, wär es cool wenn er sie mir schicken könnte.
Ich bin ein beiges Rotwild Red 2 mit einer 2010er Boxxer gefahren, hatte dunkele Oneal Klamotten mit einem weißen Oneal Helm an.
Wäre echt cool, ich möchte langsam mal Bilder von mir haben.
wenn noch wer weiß wer fotos gemacht hat kann es ja dann hier rein schreiben!!!!
Bist du das auf dem Bild ? Dann habe ich zumindest dieses eine von Dir.
Ich.... so ca. 800 Stück. Frag mich nicht wann ich die alle aufgearbeitet bekomme. Wer sich aber gut mit Bike und Klamotten beschreiben kann möge sich melden. Am Roadgap habe ich so eine Dreiergruppe und einen Typ mit'm Dirthelm gut erwischt. Die meisten sind aber Fisheyebilder von der Bowl.
Hi, ja super, das bin ich.
Vielen Dank, mehr hast du von mir nicht zufällig, oder?
@ Norcohilde
Danke für den Tipp mit fotos.de. Hab den Herrn direkt mal angemailt.
Haste noch mitbekommen als ich mich fast beim 2ten Steinfeld zerschossen habe?
Ich.... so ca. 800 Stück. Frag mich nicht wann ich die alle aufgearbeitet bekomme. Wer sich aber gut mit Bike und Klamotten beschreiben kann möge sich melden. Am Roadgap habe ich so eine Dreiergruppe und einen Typ mit'm Dirthelm gut erwischt. Die meisten sind aber Fisheyebilder von der Bowl.