winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

funbiker9

Guest
Das ist Eingang Conti Track die linke kurvige Shore, welche an / in den drei Drops endet.
 
Dabei seit
18. September 2005
Punkte Reaktionen
0
Genau wie ich dachte,
aber das auf den Liftkarten als 9 Strecke anzugeben ist doch wohl nicht deren Ernst, oder doch??
 

Chrashem

Zähne am Zahnrad Zähler
Dabei seit
26. Juni 2005
Punkte Reaktionen
8
Ha ich bin gestern den großen Drop von der Dropbatterie im Slopestyle gesprungen.

Na toll, davor hatte ich schiss....
 

BrEmBo.

Gravity Pilot
Dabei seit
30. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
17
Ort
Nauheim
der is net so schwer wachi82! der hochtreten is blöd aber sonst ganz ok fahr ihn aber auhc nur ab un an. der kleinere ganz links is numal wesentlich spaßiger weil man net so elend hochtreten muss
 

der Digge

Mitglied
Dabei seit
17. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
146
Ort
Ruhrpott
Der scheppert auch nich so, beim 2m und 4m Drop is die Landung so nah dran das man einfach nur runter plumpst und einschlägt. Der ganz große soll wieder softer sein, ist ja ähnlich wie der linke der Dropbatterie (Landung etwas nach vorne versetzt) nur halt in viel zu hoch :eek:
 
F

f33lth3fl0w

Guest
Mal kurz eine Zwischenfrage: Weiß jemand, ob Winterberg bzw. der Park zum VRR gehört?
 

Stephan_Peters

stephanpetersdesign.de
Dabei seit
28. März 2006
Punkte Reaktionen
186
Ort
Ense-Bremen
so, ich bin auch zurück. war bestimmt 6 wochen nicht mehr aufm dh unterwegs und ich war schon enttäuscht. jegliche stelle wo vorher noch ein ganz kleines bißchen anspruch war wurd ausgebessert oder mit anliegern versehen.
jetzt heißts echt nur noch bremse auf und durch,für mich ist das nur noch nen freeride.
 
Dabei seit
4. November 2004
Punkte Reaktionen
37
korrekt. fahr trotzdem am montag nochmal hin, gibt ja nix gescheites in der nähe mehr nachdem der forst gewütet hat.
 

der Digge

Mitglied
Dabei seit
17. Dezember 2003
Punkte Reaktionen
146
Ort
Ruhrpott
so, ich bin auch zurück. war bestimmt 6 wochen nicht mehr aufm dh unterwegs und ich war schon enttäuscht. jegliche stelle wo vorher noch ein ganz kleines bißchen anspruch war wurd ausgebessert oder mit anliegern versehen.
jetzt heißts echt nur noch bremse auf und durch,für mich ist das nur noch nen freeride.

klingt gut (für mich) :D
 

Chrashem

Zähne am Zahnrad Zähler
Dabei seit
26. Juni 2005
Punkte Reaktionen
8
Ja das letzte Stück ist ziemlich hamlos geworden.
Ich frag mich wann der Betonmischer kommt und die die Strecke ebnen.:)
 

Stephan_Peters

stephanpetersdesign.de
Dabei seit
28. März 2006
Punkte Reaktionen
186
Ort
Ense-Bremen
danke :daumen:
ist unten im letzten stück auch alles ausgebssert worden??? wenn ja ist die strecke ja lächerlich einfach jetzt.

ja ist es. kannst problemlos voll durchtreten ab dem letzten drop. zusätzlich wurd in der leichten linkskurve (bevor dieser kleine kicker kommt) ein anlieger gebaut. kannst also mit mach10 da durchknallen und musst nichtmal mehr aufpassen nach rechts in die bäume abgetrieben zu werden...
 

BrEmBo.

Gravity Pilot
Dabei seit
30. Dezember 2007
Punkte Reaktionen
17
Ort
Nauheim
un nachm 2ten steinfeld is jetz in der linkskurve auch en anlieger wo man auch voll durchkanllen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten