winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau wie ich dachte,
aber das auf den Liftkarten als 9 Strecke anzugeben ist doch wohl nicht deren Ernst, oder doch??
 
Ha ich bin gestern den großen Drop von der Dropbatterie im Slopestyle gesprungen.

Na toll, davor hatte ich schiss....
 
der is net so schwer wachi82! der hochtreten is blöd aber sonst ganz ok fahr ihn aber auhc nur ab un an. der kleinere ganz links is numal wesentlich spaßiger weil man net so elend hochtreten muss
 
Der scheppert auch nich so, beim 2m und 4m Drop is die Landung so nah dran das man einfach nur runter plumpst und einschlägt. Der ganz große soll wieder softer sein, ist ja ähnlich wie der linke der Dropbatterie (Landung etwas nach vorne versetzt) nur halt in viel zu hoch :eek:
 
Mal kurz eine Zwischenfrage: Weiß jemand, ob Winterberg bzw. der Park zum VRR gehört?
 
so, ich bin auch zurück. war bestimmt 6 wochen nicht mehr aufm dh unterwegs und ich war schon enttäuscht. jegliche stelle wo vorher noch ein ganz kleines bißchen anspruch war wurd ausgebessert oder mit anliegern versehen.
jetzt heißts echt nur noch bremse auf und durch,für mich ist das nur noch nen freeride.
 
korrekt. fahr trotzdem am montag nochmal hin, gibt ja nix gescheites in der nähe mehr nachdem der forst gewütet hat.
 
so, ich bin auch zurück. war bestimmt 6 wochen nicht mehr aufm dh unterwegs und ich war schon enttäuscht. jegliche stelle wo vorher noch ein ganz kleines bißchen anspruch war wurd ausgebessert oder mit anliegern versehen.
jetzt heißts echt nur noch bremse auf und durch,für mich ist das nur noch nen freeride.

klingt gut (für mich) :D
 
Ja das letzte Stück ist ziemlich hamlos geworden.
Ich frag mich wann der Betonmischer kommt und die die Strecke ebnen.:)
 
danke :daumen:
ist unten im letzten stück auch alles ausgebssert worden??? wenn ja ist die strecke ja lächerlich einfach jetzt.

ja ist es. kannst problemlos voll durchtreten ab dem letzten drop. zusätzlich wurd in der leichten linkskurve (bevor dieser kleine kicker kommt) ein anlieger gebaut. kannst also mit mach10 da durchknallen und musst nichtmal mehr aufpassen nach rechts in die bäume abgetrieben zu werden...
 
un nachm 2ten steinfeld is jetz in der linkskurve auch en anlieger wo man auch voll durchkanllen kann
 
ihr macht witze oder?
will winterberg den DH abbaun? was soll der quatsch?
naja, werd mir das morgen wohl mal anschaun :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten