winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eben . und falls ich mal zur eisdiele fahre , dann nehm ich den schmutz aus der flasche den ich zuhause für mein SUV hab

Meins ist in "schmutzig" lackiert. JAAA das ist der Poser von heute... So ist man nen ganz großer Junge :lol:

Das machen genug Leute..glaub mir mal. Meine Leute hier sind das beste Beispiel fürs labern und nicht fahren.

ja und lass mich ferien haben. dafür ist das wetter *******. und der rest muss arbeiten. bzw hat uni sprich nach winterberg komm ich auch nur wenn die anderen auch frei haben.

hey fühl dich nicht angegriffen . ich sitz doch auch grad in boxer aufm sofa und geniesse den einschnitt in mein hartes schülerleben

Faules Pack.

Ich sitz hier gerade am Schreibtisch und genieß noch die letzten Minuten meiner 3 Freistunden und muss gleich für 45min wieder zur FH.

Die Jugend von heute.... tz tz tz

die 12 ist schon verdammt hart . ich habe keine freistunden mehr wie in der 11 :(
AAAAAber die erste klausurenphase ist überstanden und die ersten klausuren sind gut zurückgekommen .

edit : ich bilde mich und gucke mittagsmagazin und trinke kaffe . gestern lag ich bis 4 uhr im bett ... heute nur bis 12 weil mein vater angerufen hat .
wie ist das leben bei euch , also die die arbeiten und grade vlt 30 min mittagspäusschen haben ?

ontopic . gibts bilder vom wochenende von wibe? auch nur bilder on schmutzigen bikes , leuten oder so?

grüße

haha du schwein ;) bist in der 11 .

naja , geniess es , geh ordentlich feiern ,

aber mal unter uns , nur die ersten 2 wochen der 12 sind hart . sonst ists genauso chillig . besonders wenn du nen lk an nem mädchengymnasium hast .... dann auch noch mit denen auf kursfahrt fährst :D

gibts bilder von den neuen kurven? habe bis jetzt nur helmcamshots gesehen ?

jou also momentan fordert mich die 11 noch garnicht. bin gespannt wie das alles noch so wird. die klausuren sind echt spaß. in zwei stunden eine so dermaßen einfacha kurzgeschichten analyse :lol: da hatten wir an der realschule krassere und vorallem noch n paar aufgaben mehr in 3 schulstunden in ner arbeit zu bewältigen.

so genug davon.

hab auch nur das helmcamvideo gesehen. sollen ziemlich kurze anlieger sein direkt hintereinander.

der neue northshore bereich interessiert mich da um einiges mehr.

Hm also jungs ich will euch nicht enttäuschen, aber freut euch schon mal auf die Uni/FH. Da wisst ihr erstmal was anspruchsvoll ist, also genießt euer Schüler leben :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück