winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
servus jungs. wb war heute auf jeden fall der hammer.:daumen: das wetter war auch geil. wollte heut morgen ja schon wieder nach hause fahren als es während der fahrt geregnet hatte. aber zum glück sind wir hin. allerdings hab ich mich sehr früh gemault und das nicht zu knapp. kann kaum sitzen vor schmerzen. jo bilder hab ich leider keine gemacht. aber bestimmt wieder beim nächsten mal.
so gruß an alle die mich kennen.:daumen:

gruß S.T.A.L.K.E.R.
 
guuuuudeee schick ma die Bilder von mir in TShirt als es noch heile war ;)

und sag mal, warum fährst 2 mal DH und schreibst hier, dass du vor erschöpfung umgefallen bist? :D
 
kann nicht jeder so zillertaler türkenjäger hören wie du benni.
ich steh halt auf schwachsinnshiphop mit absolut realen texten ;) auf die man das ein oder andere mal hören sollte. da kann selbst azadfan guuude noch was lernen!
@ S.T.A.L.K.E.R.: guuuude besserung
 
guuuuudeee schick ma die Bilder von mir in TShirt als es noch heile war ;)

und sag mal, warum fährst 2 mal DH und schreibst hier, dass du vor erschöpfung umgefallen bist? :D
das mit dem shirt is echt krank... maulst dich auf der letzten abfahrt und machst des guuude stück kaputt
über die texte kann man streiten ;) noch habsch ja meine ihr wisst schon brille uff ;) und wills nicht wahr habn :D aber wenn ich noch öfter mit euch da bin werd ich wohl auch bald so :lol:
 
servus jungs. ganz von meinen schwellungen und den scheiß schmerzen beim laufen und sitzen abzusehn:mad: werd ich eventuel wenns möglich ist und mir wieder besser geht am 14 bzw. am 21 nach wb kommen:daumen: . also ich wills mal hoffen das das dann bei mir wieder geht.
@rob-j
bist du wenigstens auch mal die anderen strecken gefahren oder warst du nur im übungspacour unterwegs???

gruß S.T.A.L.K.E.R.:daumen: :D
 
bin samstag wohl wieder da bis dahin regnets ja eh...4 times in a row; frag mich wann ich endlich ein HSK Kennzeichen bekomme..
 
@s.t.a.l.k.e.r. bin auch 2 mal die dh strecke gefahren
beim zweiten mal hats mich in der letzten steilkurve zerlegt: hinterrad wechgerutscht:lol:
 
@rob-j
hehe das kann vorkommen. aber wb ist einfach nur geil. wenn ich mich jetzt am samstag nicht so gemault hätte dann wäre ich eventuel dieses week wieder da. aber so muss ich halt schaun obs nächstes bzw übernächstes week wieder was wird.
gruß S.T.A.L.K.E.R.
 
War ganz lustig heute........abgesehen davon das 4 mal der Krankenwagen kommen musste.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten