winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin,
am samstag wurde auf der dh strecke haufenweise geknipst (an der neuen kurve im ersten teil, am zweiten mini-double im zweiten teil und am sprung kurz vor dem querweg) weiß eventuell jemand wer das war oder wo man die pics sehen kann?
kam irgendwie nie dazu anzuhalten ;) so long
 
Demo.JPG


Mit neuer Gabel bin ich am We wenn die Schulter mitmacht wieder am start :daumen:
 
schönes Moped ;).
dann viel Spaß am We. Bin am Donnerstag mit NS suburban warscheinlich am Start ;).
 
das bike sieht jetzt sowas von fett aus:daumen: . joar bei mir wird aus diesem week leider noch nix. hintern schmerzt immer noch wie die hölle:mad: . hoffentlich klappt es nächstes bzw übernächstes week noch mal. wenigstens einmal noch dieses jahr wb rocken:D

gruß S.T.A.L.K.E.R.:daumen:
 
ach wie geil dass samstag wohl wieder die sonne scheinen wird ;) zumindest habe ich das so geplant.
 
komm doch am samstach artur...wenn ich bis dahin erkältungstechnisch wieder fit bin, bin ich auch a.s.
 
komm doch am samstach artur...wenn ich bis dahin erkältungstechnisch wieder fit bin, bin ich auch a.s.

kann dir nix versprechen,- Henning.:(

hab zur zeit den "A... voll" zu tun mit bikes aufbauen und pulvern usw.
morgen kommt schon crossie sein "ledierter rahmen",- der muss auch noch kurzfristig instand gesetzt werden;- (sandstrahlen u.neu pulvern)
am freitag kommt der grossman A-250 rahmen,- usw.;)


wie gesagt,- wenn ich alle an bord habe kommen wir.
 
du sandstrahlst die? alurahmen sandstrahlen ... hmmm sollte man das nicht lieber beizen oder mit glasperlen machen? hab ma gelesen, dass sandstrahlen die schweißnähte angreifen und schwächen kann...
 
du sandstrahlst die? alurahmen sandstrahlen ... hmmm sollte man das nicht lieber beizen oder mit glasperlen machen? hab ma gelesen, dass sandstrahlen die schweißnähte angreifen und schwächen kann...

natürlich ist SANDSTRAHLUNG der allgem. begriff,-
bei alu wird ne art glas/quartsand gemisch genommen,- danach sieht der rahmen wie gerade aus dem eisfach genommen aus...

glaub mir ist schon ok.-so.

sandstrahle (da haben wirs schon wieder) und pulvere schon seit 10 jahren.
 
pulverst ja länger wie ich alt bin :D
sollte aber nicht als kritik gelten war nur nachfragen...
 
nee sorry bin schon vergeben...aber danke für das angebot...ich komme evtl drauf zurück..
 
ai sei nicht so schüchtern... des mit dem vergebn is doch nur ne ausrede...
gut, dass ich wohl nicht mehr vor ort bin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten