winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin alle zusammen. ich fahr morgen zum ersten mal nach winterberg. wollt mal fragen ob von euch vielleicht jemand am start ist der bock hat mit mir nen bissel zu fahren. allein ist halt immer doof...

felix
 
soviel zum thema lottogewinn

lowruna-1160250505.jpg


ohhhhh hätte man mal am samstag statt mittwoch gespielt ;)


für alle die dann aufs geld achten müssen weil se noch nicht gewonnen haben kann ich die Pension "Haus Kordes" in Winterberg empfehlen... 25 € inkl. Frühstück... zimmer mit tv und bad mit dusche...
super frühstück und sehr sehr nette leute..

bleibt man länger als 1 nacht kostet der spass auch nur 18 € pro tag/übernachtung


"hotel zur sonne" waren wir letztemal... war auch ok... allerdings 25 € ohne frühstück
 
Jürgen 40477 schrieb:
Mit Ende Zwanzig war ich auch noch ein junger Wilder...gerade da ist der Zenit eines Sportlers
dann hab ich mit 26 meinen zenit noch nicht erreicht :D

wer is denn am we in winterberg am start? wird wohl mein letzter bikeparkbesuch für dieses jahr sein, der winter is ja auch nicht mehr fern :heul:
 
servus jungs. wenns klappt werd ich mitn Bp-Blade am samstag am start sein. das entscheid ich aber erst so gegen Do. bzw Fr. muss halt mal schauen was die liebe kohle so sagt.

gruß S.T.A.L.K.E.R.
 
wir fahn evtl morgen schon hin:) wenn das mit morgen nich klappt dann werden wir wohl am donnerstag da sein^^;)
hat von euch jemand vor da zu pennen? dann könnte man ja abends mal was zusamm machn oda so;)
 
Moin,
also ich werde morgen also Donnerstag mitm Freund mal nach Winterberg ist für mich dann der erste Besuch da. Hoffe ich lege mich net zu oft hin ;D
gruß
 
moin, moin !

werde morgen auch in winterberg sein und mich da mal langsam rantasten...:D
wer hat bock morgen ein paar ruhige runden zu drehen ?

fahre blaues big hit mit weißem fender...

see ya, mfg martin
 
@no name... heeey, ich sehe gerade du kommst aus bielefeld:D also wohnste ja ganz inner nähe^^;) dann sehn wir uns ja morgen:) und dann könn wa ja mal nen paar runden zusammen fahn:);)
@fransen von hansen.... hey kleiner was geht mit morgen? meld dich mal^^ gestern haste ja nich mehr angerufn=(
 
@ nitrous :
naja schwer ist relativ, aber ich würde sagen, es gibt für jeden etwas in winterberg :
den kleinen parcours, gut zum lernen und sicherer werden
dann die ganzen anderen strecken, wobei da auch schon ein paar recht schwere bei sind, so wie ich das beurteilen würde...

langsam anfangen, dann läuft das...

@ niko wipper : heeey stimmt, enger ist ja gar net so weit weg, dann würde ich sagen bis morgen;)

mfg martin
 
@ hoschiii.... wir sind freitag auch noch da.... und morgen halt^^:);)
@no name... cool, dann sehn wa uns ja morgen:) könn dann ja mal nen paar strecken rocken^^;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten