@john-doe..
klingt schon anders..

klingt schon anders..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rockcity Roller schrieb:naja, die drops in whistlerberg sind ja auch nich grade hoch...die größten sind doch der eine am northshore-rondell und die box aufm funride, ne?!
oder hab ich irgendwo was "übersehen"?
Hallo,
im Moment sieht es eher noch danach aus, dass wir erst im Mai eröffnen.
Eventuell werden 2 Strecken geöffnet, z.B. Downhill und Free Cross um die Biker Fraktion nicht alt zu lange warten zu lassen!
Wir müssen halt schauen ob es machbar ist. Ich kann Dir versichern dass wir unser Bestes geben!
News gib es sofort auf unserer Homepage unter aktuelles.
Also öfter mal rein schauen!
Mit freundlichen Grüßen
Das Bikepark Team
Patrick
darkrider23 schrieb:
samtron schrieb:ich war vorgestern in winterberg. aufer funride werden oben am starthügel neue drops gebaut! und zwar ziemlich hohe.. die stützen standen schon da.. die höchsten waren ca. 4 m hoch! und von der box kann man jetz schräg nach links abspringen, dann kommt n hip jump als double und wie´s aussieht danach weitere doubles! bin morgen noch mal da, dann amch ich bilder von dem ganzen und poste sie hier ma..!
Dirfan schrieb:Mhhhh...
ich weis net ich will mir eigentlich nicht so viel leien bzw. am besten garnichts .....
Dirfan schrieb:Ey, nichts gegen die rechtschreibung stell dir mal vor du hättest das problem und ich würde das zu dir sagen ich denke das würde dir auch nicht gefallen!!!!!!!!![]()
![]()