winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst du mal aufhören du lustiger lurch langsam nerft es und ich meine des ernst! :mad:
Ist echt voll "witzig"!!! Ich denke du müsstest mal richtig aufs ma*l bekommen!!

sorry, aber das passt jetzt:

is ja wieder typisch..wenn ihr euch mit dem "geschriebenen" wort nimmer wehren könnt, dann kommt die gewalt! ;)
nimm den seppl doch nicht so wichtig. is doch scheiss-e-gal und interssiert hier eh keinen. rächtschreipfäller an di machd.
aja..zu deinem w-berg mit ht..überhaupt kein problem. is ja alles "geshaped"da.

samtron schrieb:
ich war vorgestern in winterberg. aufer funride werden oben am starthügel neue drops gebaut! und zwar ziemlich hohe.. die stützen standen schon da.. die höchsten waren ca. 4 m hoch! und von der box kann man jetz schräg nach links abspringen, dann kommt n hip jump als double und wie´s aussieht danach weitere doubles! bin morgen noch mal da, dann amch ich bilder von dem ganzen und poste sie hier ma..!
und...fotos gemacht?:D ;)

mfg tim

oh aso...sry ;)
dann freu ich mich mal auf morgen =)

ps.: lichte auch bitte mal den neuen drop ab...auch wenn nur erst die stützen stehen. danke :)

stützen sehen ein wenig kurz aus für einen "großen" drop...
aber muss ja attraktiv für jedermann bleiben -.-
wird bestimmt ganz geil :)

moin!

das sieht ja ma richtig gut aus... hehe! gibt's schon nen datum ab wann man die neuen sachen fahren kann? die jungs müssen ja bis zum thecut fertig sein mit der geschichte, oder?

greetz marduk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück