winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das
image.jpg
macht mir schon ein bisschen angst :eek:

egal wir fahren 100pro gleich !

Juhu,

Ich war gestern (also samstag) da war echt lustig war zwar nur beim übungsparkur aber war trozdem lustig!!!

P.s. Ich wäre schon den freecross runter geradelt aber mir war das wetter zu krass, denn mal hats geschneit dan hats gehagelt und nach den 2,5 Std. hatte ich dann auch keine lust mehr. Was mich gewundert hat ist das meine eltern nichts gesagt haben den ich sah aus wie ein schwein( und dreckig war ich auch noch dazu):lol: wäre schon geiler gewesen wenn es ein bssl trockner gewesen wäre!!:mad:
Aber das nächste mal rockts richtig!!!:daumen:

Warn heute da , war schon was los ... freecross , übungsparcour , funride und sixcross ohne probs befahrbar (regenkleidung mitbringen) , der DH an sich is ziemlich schlammig , ham aber auch reichlich genommen , der HD reiniger hatte Dauerbetrieb :D fahrbar is auf jeden fall fast alles , wobei kleidung zum wechseln nich verkehrt is :D ... hatten heute morgen schnee , den tag über ganz brauchbares wetter und am nachmittag so ne halbe stunde schnee/hagelschauer ... war aber nur endgeil ;) ...nehmt halt wechsel/regenklotten und nen paar goggles mit :daumen:

danke euch für die infos.
demnach entnehm ich, ich hab was verpasst. schei??e!!!! *anfallbekomm*

habt ihr auch bilder gemacht?

ja du hast was verpasst. war echt ein mörderspaß. wetter war halt am samstag net so toll aber sonntag war ok. sixcross und die sprünge im funride waren halt arg aufgeweicht und haben gebremst aber des ging schon. der dh war absolut geil. die anfahrt von münchen hat sich gelohnt und wir kommen wieder.
hab paar pics in meiner galerie

also für morgen siehts ja doch ganz ok!
hoffe ich auch mal das es evtl. was anzieht mit der feuchtigkeit sodass wir und die bikes nciht aussehen wie die schweine :D
@alle die heute da waren: kann einer mal bilder von heute reinstellen und sagen wie die streckenbeschaffenheit ist?

zeiht der boden schnell an oder ist das so das es 3 tage trocken sein muss?

fransen hansen schrieb:
@Lipoly
das mit dem bikes dreckig werde, ist wohl schlimm was?
mahn das gehört bei DH dazu. :D

tzzz du vogel:lol:
das bike is mir egal aber ich habe keine reifen für matsch(hab im mom minions drauf)!
weis einer ob der shop am bikepark nen satz swampthings oder wetscreams da hat?

lars

Irvine78 schrieb:
hatte auch die minions drauf und des ging ganz gut. ob der shop welche hat weis ich leider nicht.

ok dann passt das weil du eh fahrtechnisch und speedtechnisch besser bist :daumen:
ich freu mich schon auf morgen
drei typen
drei neue, noch nicht bikeparkerprobte bikes(Stab Supreme von mir,Volkers weißes Nitrous 10 und Klaus´ Switch S 3.0)
und dazu ne menge spaß und ein grill für die mittagspause

mfg lars

so war heute da. alle strecken waren gut, nur der downhill war derbst aufgepflügt und matschig.

samtron schrieb:
so war heute da. alle strecken waren gut, nur der downhill war derbst aufgepflügt und matschig.

daraus schließe ich das auch der north shore fahrbar (bzw. in stand gesetzt)
ist???

wollten evtl. am samstag mit ner kleinen einheit anreisen wenn das
wetter mitspielt.....

@Lipoly
war doch nciht ernst gemeint :D
wünsche euch morgen viel spass in WB.
kannst du mir dann bilder über icq schicken, wäre nett.
bis dann, ride on

fransen hansen schrieb:
@Lipoly
war doch nciht ernst gemeint :D
wünsche euch morgen viel spass in WB.
kannst du mir dann bilder über icq schicken, wäre nett.
bis dann, ride on

habe ich auch nicht als ernst aufgefasst:lol: :lol:
jo danke
bilder kriegste wenn wir dazu kommen welche zu machen auf jeden fall

mfglars der jetzt pennen geht

Fahre am Donnerstag von Hanau nach Winterberg. Hab noch Platz für eine Person. Wer interesse hat PM..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück