Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super-T schrieb:Kann man die Dirts von den Drops aus erreichen?
jepsamtron schrieb:welche meinse ? einmal die oben nach dem ersten abschnitt wo man nach der straße in sone schikane kommt und einmal nach dem ehemaligen hip jump bzw. road gap. und die warn schon in den anfängen der 6 cross da![]()
samtron schrieb:ne panorama brücke![]()
wieso der Fotograf, eher der Biker!Lipoly schrieb:check meine gallery! leider war der fotograf unfähig und/oder besoffen![]()
und vom DH sind keine bilder dabei!
lars
REDKING schrieb:PS: Auch sehr teure Bikes machen aus Moshern noch keine Styler![]()
nationrider schrieb:n
b) das der wind die drops ziemlich unkalkulierbar machte
doppelkorn schrieb:weiß den jemand welcher "ältere" herr am road gap des DH zimmlich lange fotos gemacht hat?
hatte schon ne zimmlich dicke camera dabei, nehme an es war ne canon
edit: es war am samstag!
Andreas5000 schrieb:@ doppelkorn ich könnte den älteren Herren kennen gib mir doch mal bitte ein genauere Beschreibung des netten Herren!
cheers
und was willste von ihm?
Andreas5000 schrieb:ich kann mal wenn fragen aber dann wäre es ganz schön wenn du noch ein weinig von dir erzählst! Rad was du an hattest usw. damit man da mal nen Anhaltspunkt hat!
cheers
dann warste zu schnell!doppelkorn schrieb:wurde am road gap merklich 2x geblitzdingst