winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welche meinse ? einmal die oben nach dem ersten abschnitt wo man nach der straße in sone schikane kommt und einmal nach dem ehemaligen hip jump bzw. road gap. und die warn schon in den anfängen der 6 cross da :daumen:

samtron schrieb:
welche meinse ? einmal die oben nach dem ersten abschnitt wo man nach der straße in sone schikane kommt und einmal nach dem ehemaligen hip jump bzw. road gap. und die warn schon in den anfängen der 6 cross da :daumen:
jep :daumen:

MUAHAHAHAHA wird das geil über Pfingsten!!!
Wenn da noch das Wetter gut wird ....
Die Bilder machen echt lust auf mehr! Danke an die Macher der Bilder!

Gruß
R31N1

Lipoly schrieb:
check meine gallery! leider war der fotograf unfähig und/oder besoffen :lol:
und vom DH sind keine bilder dabei!

lars
wieso der Fotograf, eher der Biker!:D

Gruß
Klaus
PS: Auch sehr teure Bikes machen aus Moshern noch keine Styler:lol:

so waren gestern mit vier leutchen da, unser fazit:
- dh, north shore, six cross, funpark alles fahrbar und in sehr gutem
zustand:daumen:
- das wetter war perfekt mit geschätzten 24 grad und viel sonne:p
- was nervig war: a) die unentspannte besitzerin von der gaststätte oben
b) das der wind die drops ziemlich unkalkulierbar machte
(von dem ganz dicken ham wir auf jeden fall die finger gelassen)

unser resumee: fahrt hin und habt spaß, yeah der sommer ist da :love:

Yea. Waren heute da. Wind war nen bissl doll, aber der dicke Drop ging. Super Streckenzustand un Wetter. Leude, es war einfach nur geil!

Gestern war schon extrem geil...
Bis auf die Nicolai seuche :lol:
Ähm ja und ich fands nicht so knorke das die liftschlange so lang war dat man nichmals mehr den lift sehen konnte

weiß den jemand welcher "ältere" herr am road gap des DH zimmlich lange fotos gemacht hat?
hatte schon ne zimmlich dicke camera dabei, nehme an es war ne canon

edit: es war am samstag!

Joa, ich werd mich am Wochenende nach Winterberg aufmachen. Hoffe das es trotz Slopestyle- Contest auf den Strecken nicht allzu voll wird...

Also cya in Winterberg...

@ doppelkorn ich könnte den älteren Herren kennen gib mir doch mal bitte ein genauere Beschreibung des netten Herren!

:bier: cheers

und was willste von ihm?

doppelkorn schrieb:
weiß den jemand welcher "ältere" herr am road gap des DH zimmlich lange fotos gemacht hat?
hatte schon ne zimmlich dicke camera dabei, nehme an es war ne canon

edit: es war am samstag!

der besagte Herr war auch am Mittwoch da ... kenne Ihn aber nicht ....

Andreas5000 schrieb:
@ doppelkorn ich könnte den älteren Herren kennen gib mir doch mal bitte ein genauere Beschreibung des netten Herren!

und was willste von ihm?

würde gern ma nen foto von mir haben weil cih sonst immer hinter der cam bin :lol:

bin ja immer dran vorbei gefahren aber ich glaube er hatte nen beiges oberteil an, hat ein leichten bart, weiße socken? :lol: ist etwa 185-190cm groß.

alles aus meinen wilden gedanken zusammen gestohlen, könnte also sein das garnichts stimmt :D

ich kann mal wenn fragen aber dann wäre es ganz schön wenn du noch ein weinig von dir erzählst! Rad was du an hattest usw. damit man da mal nen Anhaltspunkt hat!

Ich wollte ihn suchen, habe ihn aber nicht gefunden:( Wenn jemang den Fotograf kennt, bitte ich darum mir bescheid zu sagen;)

Er hat ein schönes Pic von mir gemacht:D

Andreas5000 schrieb:
ich kann mal wenn fragen aber dann wäre es ganz schön wenn du noch ein weinig von dir erzählst! Rad was du an hattest usw. damit man da mal nen Anhaltspunkt hat!

von oben nach unten: tld helm im hot wheels design, oakley brille, schwarzes axo trkot (kurz arm) , schwarze axo hose, 661 knie dinger, diadora schuhe *G* und schwarzes balfa bb7 mit dorado ohne decals.

wurde am road gap merklich 2x geblitzdingst

doppelkorn schrieb:
wurde am road gap merklich 2x geblitzdingst
dann warste zu schnell! :daumen:

stellt mal ein paar bilder von der dh strecke hier rein... will ma sehn wies da momentan ausschaut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück