winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo der is am 1. mai durchgebrannt und wir waren am 2. die die als erstes die leidtragenden waren :D

aber ich weis wie man den trotzdem dazu kriegt richtig zu funzen!!
sobald ihr abwaschen wollt macht die kiste auf.... hochdruckreiniger an....waschen und danach wieder AUS machen!

ich denke, dass da eher ein aufsatz auf der düse fehlt. Es kommt ja Wasser raus, aber vorher wars ja so ein breiter stahl. jetz ists ein runder strahl, der wenn man ein wenig an der düse dreht doch zu stark ist. oder es kommt mit zu wenig druck raus.... beides nicht gut.

wir sind morgen mit 3 leuten am start...hoffentlich sind die strecken in gutem zustand bei dem wetter...vllt kann ja einer was drüber berichten.

sashka schrieb:
ich denke, dass da eher ein aufsatz auf der düse fehlt. Es kommt ja Wasser raus, aber vorher wars ja so ein breiter stahl. jetz ists ein runder strahl, der wenn man ein wenig an der düse dreht doch zu stark ist. oder es kommt mit zu wenig druck raus.... beides nicht gut.

ahso bei uns war der auto shut off irgendwie kaputt

probleme über probleme
die sollten da so nen "dreckfräseraufsatz" drantun und fertig oder ich bringe mein eigenen mit :D haben hier auch nen kränzle im keller

lars

Crak schrieb:
wir sind morgen mit 3 leuten am start...hoffentlich sind die strecken in gutem zustand bei dem wetter...vllt kann ja einer was drüber berichten.

Wir sind heut' auch nochmal mit 3 Leuten da... unser letzter Tag erst mal.... aber an Pfingsten sind wir ja wieder da und da soll das WEtter ja auch wieder besser werden ;)
Die Strecken sind eigentlich besser als ich erwartet hatte. Klar - Bremswellen sind drin, aber sonst lassen sie sich (wenn nicht zu große Pfützen drauf sind) eigentlich fast wie bei trockenem wetter fahren..... abgesehen vom Downhill, da merkt man natürlich schon, das er schön "cremig" ist, da er richtig schön durchgenässt ist, lässt er sich aber auch ganz gut fahren. lediglich im letzten teil vom downhill ist seit gestern ne richtig tiefe spurrille, wenn man da die pedalen nicht paralell hat, bleibt man hängen.... ich zumindest ;)

Gestern war ja richtig geiles Wetter, wir haben ganze 3 Regentropfen abbekommen und die auch nur während der Liftfahrt. Ansonsten wars ja richtig schön sonnig..... und das an unserem letzten Tag. Ich hoffe mal, das an Pfingsten wieder so gutes Wetter ist ;)

sashka schrieb:
[...]Ich hoffe mal, das an Pfingsten wieder so gutes Wetter ist ;)
Ohh ja. Das hoffe ich auch. Auf zeltn im ewigen Schiff ab ich komischerweise keine Lust .... ;)

Gibt es in Winterberg Strecken die man bei Regen nicht befahren darf (z.B.: Northshore)?

Gruß
R31N1

der evil-eye (also da wo die meisten northshores sind) ist bei regen gesperrt, die einzelnen northshore-elemente z.B. zwischen funride und freecross sind bei regen nicht gesperrt, wenn man sie fährt, sollte man aber doch vorsichtig sein.... oder man lässt es besser, wird schon seinen grund haben, warum der evil-eye bei nässe gesperrt ist... ;-)

Hmpf! Schade eigentlich. Dann darf es einfach nicht regnen über Pfingsten! Auch wenns grad anderst aussieht. :rolleyes: :heul:

Also das die NS-Elemente nicht gerade leichter werden bei Regen ist klar, aber man könnte es ja trotzdem mal versuchen. ;)

Gruß
R31N1

die auf dem funride werden von den meisten auch trotzdem gefahren, wallride geht auch, nur halt nicht ganz so hoch. und der kleine northshore zwischen dem funride und dem freecross kann man auch fahren wenn er feucht ist. Nur beim evil-eye sind ja teilweise richtig schmale shores mit bei, da kann ich schon verstehen, das er gesperrt ist, wenn er nass ist.... wobei man ihn natürlich trotzdem fahren könnte, wenn man es denn drauf anlegt, denn es steht ja keiner daneben, der aufpasst, das den keiner fährt ;)

moin.
waren nun auch von sams bis sonn. in winterberg und ich muss schon sagen das der park sehr geil geworden ist.
nur leider ein wenig regen rillen, aber die kann man ja überfahren. ;)

ist denn wer von euch, nächstes we in willingen??

gruß

ich werd' auch mal da sein, aber wenn's wetter gut is, dann fahr ich lieber rad..in winterberg:D

wir sind am so auch in willingen zum rennen gucken, ansonsten sind wir ab so auch wieder in winterberg - in der hoffnung auf ein wenig sonnenschein ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück