winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Skywalker_szdas prob mit dem geld habe ich auch
vllt läuft dir ja ne oma oder so übern weg..wo du dir dann as geld so aneignen kannst..
..das mit dem institut klräen wir dann auf unsere art...:cool:

Fährt einer am Samstag mit Zug ab Dortmund HBF?
Denn alleine ist das NRW Ticktet ja ein bißchen teuer...

Suche noch ne Mitfahrmöglichkeit...

mfg Jannik

edit: Sry Doppelpost...

@Stiftsquelle

ja das NRW ticket ist alleine wohl teuer, aber es gibt acuh ein ticket, weiß leider ncih wie es heißt, das kostet 13 euro und is in ganz nrw gültig..ist aber NICHt das NRW ticket. das heißt anders!!!!

ride on..

fransen hansen schrieb:
@Stiftsquelle

ja das NRW ticket ist alleine wohl teuer, aber es gibt acuh ein ticket, weiß leider ncih wie es heißt, das kostet 13 euro und is in ganz nrw gültig..ist aber NICHt das NRW ticket. das heißt anders!!!!

ride on..

Fun karte, 16,40€
werktags ab 14:00 uhr und we+feiertag+ferien den ganzen tag

Stiftsquelle schrieb:
Fährt einer am Samstag mit Zug ab Dortmund HBF?
Denn alleine ist das NRW Ticktet ja ein bißchen teuer...

Suche noch ne Mitfahrmöglichkeit...

mfg Jannik

edit: Sry Doppelpost...

hey, wir fahren evtl auch von Dortmund aus, entscheiden das aber morgen früh spontan, ich schreib dir noch ne pm, oder hier in den thread.

Cheers,

Dirk

habn ebn beschlossen wir sind morgen in w-berg am start! komm mit 3 anderen

Bikes: session7, banshee scream, kona stinky dee lux und ne pinke ns bitch(meins):daumen:

wenn man sich vllt sieht, kann man paar schne lines zusammn fahrn;)!

bin morgen und übermorgen mit nen paar kumpels auch da

nox airbone, da bomb molotov, brave 99 und ich mit meinem braunen NS Suburban

ride on mädels bis morgen da gehts ab

wir fahren morgen erst los, wenn der Bikepark zu macht....aber sonntag gehts dann los...dann sind wir wieder die erstem am lift...wenn alles klappt

hehe
Ihr zeltet nicht zufällig oder?

Wir sind am Sonntag auf Campingplatz und ab Montag im Bikepark.

Evtl bis denne
R31N1

Hallo,
ich habe gelesen das der funride bis zur liftstation erweitert werden soll! Jetzt wollte ich fragen ob es schon fotos von der erweiterung gibt? mir wurde geschrieben das die bis ende Juni feddisch sein soll (habe an den bikepark-wb ne mail geschrieben..;) )!
danke schon einmal im voraus
mfg Jonas

@Jonny-Walker
jo das stimmt, da wo der fun ride auf die 4x cross strecke kommt, da geht es dann runter bis zum lift.
bilder gibt es ein paar unter "sprünge und drops" und " dh"...

wir sind auch am montag in winterberg, session mit kona stinky und banshee scream. kona stuff und ....
vllt sieht man sich ja.,
ride on

(fransen hansen)

komm grad aus w-berg...wetter hammer super hammer einfach ein perfekter tag.. vllt hat mich einer auch gesehn(hatte ein pinkes dirtbike), ich sag nur der kleine 13jährige rockt!!! 4m drop mitn no foot und dann anschließend nen no foot can can in den dirts...

pics vom tag stell ich die tage rein;)

ja man, der 13-jährige war zu krass.
war auch mit marco giersdorf dort....so einen guten biker sieht man selten...und dann ist er auch noch grad 13 geworden.
einfach nur krass

ich war heute (zum ersten mal) in winterberg , und ich kann nur sagen es war geilö:daumen: :love: naja bremse hat nene bissel geliten aber egal:p

hi, war heut in winterberg und mein vater hat fotos gemacht... hab noch fotos von fahrern, die ich net kenne. Würd mich freuen wenn diese fahrer sich melden, dann kann ich noch mehr bilder schicken.

IMG_48791.jpg

IMG_4893.jpg

IMG_4906.jpg

so also von den/euch dreien hab ich noch weitere bilder... könnt euch ja melden wenn ihr welche wollt..:daumen:

@-lo2-
die bilder deines vaters sind gut geil...
war nen verdammt geiler tag..bis auf meine bail action...;)

(fransen hansen)

@niko wipper(bzw. fransen hansen): wenigstens hast den kleinen jungen auch noch runter gekloppt... :D wie sin die vids eigentlich geworden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück