winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Leute

Ich habe ebend bei Hier und Heute angerufen und nachgefragt, wann das gesendet wird. Da haben die zu mir gesagt, das das wegen Fussball nur versetzte Sendetermine zur Verfügung stehen und die das auch noch nicht wissen.

Soll da ende näxte Woche noch mal anrufen

Gruss

DonOssi

sashka schrieb:
also ich kanns ohne probleme runterladen ;)
ich finde noch nicht mal den beitrag. haste mal nen link bitte? wenn ich dort nach winterberg suche kommen nur so kacksachen mit schnee und holländern. :(

also ich kann mir die videos beim wdr alle anschauen...
musste grad marcromedia flashplayer 8 oder wie das heißt installieren, dann ging das... :daumen:

mag ja sein, aber wo ist denn nun der winterberg beitrag zum bikepark? LINK! BITTE!

nein, den anderen kram, den es da beim wdr gibt, winterberg hab ich nix gefunden, liegt wohl daran, das man sich die sachen nicht runterladen kann, wenn sie noch nicht ausgestrahlt wurden...

Mahlzeit Zusammen,

bin morgen mit nem Kollegen in Winterberg!!
Is sonst noch jemand da????

Vlt sieht man sich....

pEaCe

InSanE888 schrieb:
Mahlzeit Zusammen,

bin morgen mit nem Kollegen in Winterberg!!
Is sonst noch jemand da????

Vlt sieht man sich....

pEaCe

YES ich und zwei Kumpels!

-2x Switch (rot und schwarz)
-1x Bergamont Enduro

wir kommen in einem grünen mitsumuschi lancer und einem Sandfarbenen Defender!

see ya at WB

bas

Yo, Frank, ich werde es dem Ecki ausrichten, wenn ich ihn das nächste mal mit seinem Stealth-Bomber treffe...

Der Film hat mich 7 Stunden meines Lebens gekostet und mir doch so viel mehr wieder gegeben. Einer meiner besten bis jetzt...

grav!ty_p!lot schrieb:
Yo, Frank, ich werde es dem Ecki ausrichten, wenn ich ihn das nächste mal mit seinem Stealth-Bomber treffe...

Der Film hat mich 7 Stunden meines Lebens gekostet und mir doch so viel mehr wieder gegeben. Einer meiner besten bis jetzt...

Respekt Gold für die "Steven Spielberg" Leistung! :daumen: Super!
So macht der Sport noch mehr Freude !

hallo jungs tr!ckn0l0gy bin ich (gravity_pilot ist mein zweitkonto) und der neue film namens "another grand day" geht ausschliesslich über winterberg. hier nochmal der link zum herunterladen: http://www.filefactory.com/?e614a0 ich hab aber grad die vermutung, daß filefactory.com überlastet ist. gebt mir doch mal feedback, ob ihr den fil überhaupt laden könnt. sonst versuche ich ihn nochmal woanders zu hosten.

Zihe in gerade ganz schön groß 330 mb , dann muss es sich ja lohnen.
Ihr müss auf den ersten FTP klicken und dann warten.

So nach 2 mal durchklicken endlich gefunden :D , naja jetzt lädt es erstmal.

Wann ich genaua uch in Winterberg anzutreffen bin ,weiß ich noch net.

scheint, als kämen so viele anfragen gleichzeitig, daß filefactory.com probleme hat. nur geduld - aber die 330MB lohnen sich, glaubt mir. die bildqualität ist allererste sahne. über den rest müsst ihr selbst entscheiden... =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück