hab jetz ne Minute davon gesehnen Bild Quali ist echt Super sind sogar schon die neuen Drops dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoffe der Film ist bald auf der anderen Seite zu saugen und das funzt dann besser. ich will die Neuerungen aus W-Berg schließlich auch mal in bewegten Bildern sehen 
Sorry, bin grad eben wieder gekommen und mußte feststellen, daß Quickshare beim Upload verreckt ist. Zumindest scheint der Upload irgendwie fertig zu sein, aber er hat mir keinen Link gegeben, unter dem die Datei jetzt angeboten wird. Damit ist natürlich alles fürn A*sch gewesen...tibo13 schrieb:Ich warte einfach mal bis das Vid auf der anderen Seite up ist.

),dauert aber noch n bissl bis unser Vid fertig is.....InSanE888 Wir waren gestern in WInterberg!!!:D Die Pics sind jetzt online! [URL="http://www.siteworld.de/Ruhrpottrocker/" schrieb:http://www.siteworld.de/Ruhrpottrocker/[/URL]
pEaCe
Danke! Ja mei - die Mucke ist halt Geschmacksache. Ich hab sehr geteiltes Feedback darauf bekommen. Zwar überwiegend extrem positiv, aber es waren auch einige dabei, die gar nix damit anfangen konnten. Kann ich verstehen, bei Musik gehen die Auffassungen echt weit auseinander, wobei ich durchaus ein sehr breites Spektrum an Musik besitze, höre und auch verarbeite.InSanE888 schrieb:@Pilot: eure Aufnahmen sind echt nice![]()
(nur die Mucke gefällt mir net so....)
) und werde am sonntag wenn ich mit den ganzen steinchen da bin auch ordentlich fotografieren und mich selber auchmal ablichten lassen sodass ein paar gute bilder rauskommen
schon,is schön bei euch da oben!grav!ty_p!lot schrieb:ach, da carré! was hebt? hat's euch dann doch mal vom oko nach winterberg verschlagen? *grins*
!!!
)
fransen hansen schrieb:@lars..
du liest die anleitung??
und die is noch nen 1cm dick..haste gemessen, wa
viel spass in wb

Lipoly schrieb:Auf jedenfall SEHR gelunges Video! ich habe mal die 1cm dicke anleitung von meiner digicam gelesen(ja nach 1,5 jahren) und werde am sonntag wenn ich mit den ganzen steinchen da bin auch ordentlich fotografieren und mich selber auchmal ablichten lassen sodass ein paar gute bilder rauskommen
lars
PS: WER IST AM SONNTAG ALLES DA UND HAT SICH AUF DEN DH FESTGELEGT?

Schei*e manndeerk schrieb:
wieder so ne rennsau mehr