winterberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
samtron schrieb:
ich aber nur bis 12:30 Uhr
und sashka war da :D

und einer ausm forum der direkt wusste wer ich bin(nickname weis ich nimmer) habe ich auchnoch getroffen
udn maple leaf und neikless waren auch da

moe szyslak schrieb:
So sieht es aus.Hoffentlich regnet es bis Montag ordentlich.

dann soll es heute ordentlich regnen.... :D
sonst isses ne schlammschlacht... dann werde ich ja dreckig.. :( :lol: ..
naja aus sonntag abend montag abend und dienstagabend ist ja regen angesetzt... :lol:

is ja krass wieviel aufsehen ich errege *lol*
Aber das ich am Freitag auch da war hat wieder keiner gemerkt :P
Diesmal war ich sogar ausnahmsweise mal nicht im Forum, als ich in Winterberg war :D :D :D

Wisst ihr was? Das is' jetz' voll schlimm, sonst wußten wir wenn wir auf dem weg nach hause waren immer, wann wír das nächste mal hinfahren. Diesmal wissen wir es noch nicht und die nächsten Wochenenden sind eigentlich auch schon ausgebucht :( Aber mal schauen, was sich da noch so machen lässt :)

das mit dem regen, war auch bitter nötig. das war so staubig und rutschig auf dem brechsand, das war schon nciht mehr schön......

eigntlich könnte das öffters mal nachts regnen, so das alles nicht so staubt aber schon wieder abgetrocknet ist :D

@samtron

denke schon das ich es verstanden habe..
sont hätte ich nich die lachsmiley´s nid gemacht, oder??

ich denke das ist mal
:eek:
sashak lässt sich wieder im forum blicken..:eek:
denke dir geschiet es mal recht das du da nich hinkommt..nen bissal entzug kann nicht schaden..:D:D :lol:

fransen hansen schrieb:
@samtron

denke schon das ich es verstanden habe..
sont hätte ich nich die lachsmiley´s nid gemacht, oder??

ich denke das ist mal
:eek:
sashak lässt sich wieder im forum blicken..:eek:
denke dir geschiet es mal recht das du da nich hinkommt..nen bissal entzug kann nicht schaden..:D:D :lol:

ich hatte ja auf der nach-hause-fahrt schon entzug..... wie soll ich das nur so lange aushalten!? :D :D :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück